Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tolles Angebot gefunden!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #2
    Von der ausstattund und den Tuning her gut, aber von 98 und fast 150000 auf der uhr, da sind fast 11scheine doch nen bisschen viel...

    Kommentar


    • #3
      der hat doch 6 zylinder das macht dem eigentlich nix aus...

      Kommentar


      • #4
        wenn man ihn vergleicht, da kosten manch andere ohne tuning mit genau soviel km auf der uhr genau soviel

        Kommentar


        • #5
          Wenn Du auf so ein Tuning stehst, oK. aber das sind alles Umbauten die das Fahrzeug abwerten und nicht aufwerten.
          Die Laufleistung ist ok ist ja ein 6 Zylinder.
          Ich würde ihn nicht nehmen, sonder lieber eine Limo mit M-Packet und wenn dann unbedingt 19 Zöller dann welche nachkaufen.
          Der Heckspoiler sieht auch wirklich nur beim M3 CSL oder GTR gut aus aber nicht auf eine FARN-GRÜNE Limo. :cry:
          Aber das ist meine Meinung. :lol:
          M-Technik 335ci


          Hubraum statt Spoiler

          Kommentar


          • #6
            Hallo,
            willst du kaufen,oder :?: :wink:

            Kommentar


            • #7
              also zu den felgen kann man doch echt nix sagen die sind von OZ, da läuft mir der saber aus dem mund..... der spoiler ist von AC Schnitzer wie ich rausbekommen hab!

              Kommentar


              • #8
                vieleicht, wenn ich das nötige klein geld zusammen kriege!!!

                Kommentar


                • #9
                  hmm total verbastelt die karre... meine meinung!

                  täusch ich mich oder ist das rechts ne auspuffblende?
                  schon alleine die beschreibung bringt mich zum brechen, was haben die teile mit nem m3 zutun?

                  10/98..,. muss ja einer der ersten sein.... dann lieber einen der letzten e36 als einen der ersten e46

                  meiner meinung nach kein besonders tolles angebot... aber das liegt auch an meiner einstellung...
                  ich suche auch gerade nen auto, aber möglichst eins, wo absolut gar nichts dran getuned ist... sowas mach ich lieber selber, da weiß ich, was ich habe!
                  die felgen find ich jetzt auch nicht so der hammer, guck doch mal,
                  wie weit innen die stehen... das sieht doch nach gar nix aus...
                  außerdem steigert für mich tuning den wert nicht im geringsten!
                  im gegenteil, es mindert in meinen augen den wert! zumindest so ein tuning, wie da auf den bildern zu sehen...
                  ich an deiner stelle würd mich lieber nach nem schönem gepflegtem rentnerwagen umgucken...
                  wenn du schon probleme hast den anschaffungspreis aufzutreiben, haste dir vorher hoffentlich gedanken über den unterhalte gemacht,
                  der beim 328 bestimmt nicht gering ist...
                  Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                  Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                  Kommentar


                  • #10
                    Auf 10 kannst du den bestimmt noch handeln...

                    Also ich finde immernoch das M Paket ist das edelste!!

                    Kommentar


                    • #11
                      ich hab mich erkundigt die seiten schweller und die front schürze sind von rieger!!!! aller achtung, würde ich meinen.... vorne Angel Eyes, hinten LED wie beim M3, komplette scheiben tönung aber dezent... alles eingetragen. +felgen M3 tacho mit chrom ringen. pedal set und schalt knauf von m3.

                      was sagt ihr dazu???

                      Kommentar


                      • #12
                        wenn du in der nähe wohnst und du auf sowas stehst, guck ihn dir doch erstma in echt an.... für mich ist er einfach nur verbastelt und schon allein aufgrund der artikelbeschreibung würd ich die finger von lassen...
                        da sind ja angeblich mehr m teile dran als an nem richtigen m.... :lol: an der kiste ist nix orginal m! nichtmal der tacho und auch nicht das lenkrad!

                        man kanns natürlich auf fotos schlecht sehen aber für mich riecht das nach billigtuning... wenn ich schon die auspuffanlage sehe....

                        aber wenn er dir gefällt, warum nicht...

                        nachtrag: wenn das auf den bildern nicht täuscht, ist zumindest die frontschürze, auch noch schlecht lackiert...
                        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                        Kommentar


                        • #13
                          auspuff ist von FOX doppel rohr mit 4 rohren und mittelschall dämpfer ersatz rohr von bastuck... meint er.

                          Kommentar


                          • #14
                            also keine atrape!!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              hm ok, das glaub ich mal, da war ich mir ja, wie gesagt, nicht sicher..
                              wobei er ja offensichtliche nicht //M teile auch als //M Teile anpreist...

                              schon allein, dass es aussieht wie ne atrappe würd ich scheiße finden, da gehört dann noch ne anstände heckschürze drum... und wenn schon 4 rohr, dann könnten die auch bissl größer sein...

                              nicht falsch verstehen, is nur meine meinung und mein geschmackt... aber wie gesagt, guck ihn dir doch erstmal real an....


                              und schonwieder fängt er an zu lügen... ich denke es ist alles eingetragen? das ersatzrohr fürn mittelschalldämpfer ja wohl nicht... und wenn, dann nicht legal...
                              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X