Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche ABE für schwarze (getönte Rückleuchten) (E46 coupe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche ABE für schwarze (getönte Rückleuchten) (E46 coupe)

    Hey leute ich brauche eine ABE für schwarze (lasierte) Rückleuchten für mein E46 coupé (Modeljahr 2001)!

    Wer eine hat oder weis wo ich sowas bekomme bitte melden!

    vielen Dank im vorraus :wink:

  • #2
    Das kannste vergessen! Die Dinger sind illegal da sie lasiert sind. Da bringen auch Reflektoren oder sonst was net! Also bringt dir auch ne ABE nix weils keine ABE für so was gibt....

    Kommentar


    • #3
      doch gibt es... ein bekannter von mir hat eine ABE...jedoch für einen e30 (selbstlasiert)! man kann seine Rückleuchten bei einem fachmann tönen lassen und bekommt dann ein teilegutachten oder eine ABE... sowas suche ich!


      das gibt es schon.. bloß wo?

      P.s.: dass das illegal ist weis ich.. ich kenne mich gut mit der StVZo aus!

      danke

      Kommentar


      • #4
        dann frag doch bei einem solchen "Fachmann" nach, für Geld bekommst da siche ralles

        Kommentar


        • #5
          Ich bezweifle stark das das auf dem legalen Wege machbar ist! Es kursieren doch mehrere gefakte ABE's in Netz rum. Ich halte allerdings nichts davon! Wenn schon andersfarbig dann bitte original und von nem Hersteller mit E-Prüfzeichen und gut is... Alles andere bringt auf Dauer nur Ärger... 8)

          Kommentar


          • #6
            ja die rückleuchten sind ja original... bloß die lasur nicht!

            Kommentar


            • #7
              blödsinn!!!!
              für lasierte leuchten,ob für vorn/hinten/blinker gibts das nicht!!

              wenn ja mag ich die sehen un lachen!!!
              jegliche änderung an der abe bringt diese zum erlöschen!!

              hab solche un andere sachen au schon durch!selbst mit schwarz eintragen
              usw können sie dir die karre stilllegen!was dann richtig teuer wird!!!

              für treffen ok,ansonsten "no way"
              mfg patrick

              bmw history
              ---------------
              e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

              Kommentar


              • #8
                Meine Rede.... :lol:

                Kommentar

                Lädt...
                X