Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDC-Leiste ausbau E46 Limo 1999

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDC-Leiste ausbau E46 Limo 1999

    Hi kann mir jemand sagen wie ich die PDC leiste von einer Limo bhj 1999 rausbekomm ohne die HEckstoßstange demontieren zu müssen?
    und kann mir vielleicht jemand sagen wo das PDC modul/steuergerät sitzt?
    Mfg
    VIelen dank

  • #2
    Hallo,

    das PDC Steuergerät müsste, wenn ich mich nicht irre, im Kofferraum rechts hinter der Teppichverkleidung sitzen.
    Die Leiste in der Stoßstange kannst du von innen (hinter der Stoßstange) mit erhöhten Kraftaufwand herausdrücken, sie ist nur eingeclipst.

    Warum willst du das denn alles ausbauen?

    Kommentar


    • #3
      ach bekomm dauernd dauerton beim pdc weis nicht worans liegt irgendwas ist da putt da klachert auch kein pdc oder summt wenn ich hinhöre viell ist irgendwo nen stecker rauss ich hab keien ahnung

      Kommentar


      • #4
        ich bin am rätseln ob mein auto überhaupt PDC hat..Er hatte es schon als ich ihn gekauft habe,also der dauerton beim rückwärts fahren. ich versuche im mom den fehler zu finden aber weis nur nicht wie..sensoren sind am heck..dauerton bekomme ich auch nur ein steuer gerät habe ich noch nicht gefunden..habe zwar 2 schwarze kästen aber die sind irgendwie hinter dem rahmen der fahrzeugkarosse versteckt.keine ahnung ob das das 12V pdc modul ist oder nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X