Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profi Felgenreinigung für 2€

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Profi Felgenreinigung für 2€

Hallo, wollte euch nur mal meinen Tip vorstellen. Flaschenbürste vom Discounter für 2€ (ähnlich einer Klobürste). Aufhänger abgesägt, und ab in den Akkuschrauber. Spüli in den Eimer und los gehts. Viel Spass Fred.

Es gibt extra für Felgen Schwambürsten..., so ne Flaschenbürste wäre mir zu hart... da machst du dir auf dauer mit dem Akkuschrauber doch nur Kratzer rein?

Kommentar

Kannste ja auch nehmen.

Kommentar

Außerdem wems Felgenputzen zu viel ist sollte sich so hässliche Benzfelgen kaufen da gibts keine kleinen lücken :lol: :lol: :lol: :lol:

Kommentar

Mit ner Hilti TE72 geht es noch besser. 8)

Kommentar

naja mach das mal 1 Jahr jede Woche 1x dann schickst mal bilder von den flegen

Kommentar

Ja Felgen reinigen ist ein Thema für sich.

Das mit dem Akkuschrauber habe ich auch bereits getestet. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man durch die Rotation viel verspritzt.

Es gibt aber auch spezielle Bürsten für den Akuschrauber (zum Felgen reinigen) Derartige Bürsten habe ich für relativ viel Geld in 4 Ausführungen auf der Motorshow in Essen erworben.

Ich habe schon einige Bürsten getestet, aber es gibt nur wenig qualitativ gute. Wichtig ist vor allem, dass Sie sich bei heißem Wasser nicht verformen.

Kommentar

Lädt...
              X