leute hilft mir bitteee!!! ich wollte mein firmware updaten, unswar das aktuellste bei V29.1 für MK4, ich habe zuerst mit cd gebrannt danach konnte der rechner es nicht lesen, danach habe ich mit einer dvd-r gebrannt, und danach bin ich wieder zum auto, wo ich diesmal reingelegt habe hat er es gelesen, dann stand da, software update.. bitte warten.. danach habe ich gar nichts mehr gemacht, dann wurde der bildschirm aufeinmal ganz schwarz, er hat immer so ab und zu geflimmert.. und jetzt geht gar nichts mehr, nach ca.15 min. habe ich die dvd wieder rausgeholt und die andere dvd reingelegt wo die schon immer drin war, und jetzt macht er auch nichts gar nichts mehr, nur noch dieses schwarzes bildschirm, aber cd kann man hören, leute bitte hilft mir dringend, ich habe angstt soll ich vielleicht die orginale dvd von bmw wieder reinlegen oder soll ich jetzt mal erst bisschen warten? mein derzeitiger firmware update ist: SW 4-1/20 was ich updaten wollte, ist der aktuellste V29.1 also SW 4-1/91 bitte hilfttt mir leutee... was soll ich tun??? übrigens ich hatte zuvor noch nie einen firmware update gemacht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
leute hilftttt mirrr :( mein navi geht nicht mehr !!!
Einklappen
X
-
nein habe ich nicht, der display war schon an, danach ist er einfach von sich alleine ausgegangen, jetzt kann ich gar nichts mehr sehen, jedoch die knöpfe die da drauf sind kann ich benutzen, also z.b kann ich cd abspielen, aba wie gesagt, der display ist immer schwarz, auch beim ein- und ausschalten naja ich hoffe ich muss nicht so viel zahlen, aber ich glaube das ist ein software fehler, wenn mein einen drauf spielt sollte es eigentlich wie immer funktioniere, aber ich fasse nichts mehr an ehrlich nichts mehr! übrigens vielen dank für deinen antwort.. MFG :wink:
Kommentar
-
leute ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich habe es geschafft!!! das einzige problem war NERO !!! ich glaube er hat die dateien nicht vollständig kopiert, der chris also der Cmbln hat mir gesagt ich soll es mal mit alcohol versuchen, und dann habe ich es auch gemacht, dann bin ich wieder runter zum auto und habe die cd reingelegt, und was sehe ich dann auf einmal, der bildschirm ist wieder da, und dann kam sofort dieser update status jetzt habe ich die aktuellste version + perspektive einfach ein wunderschönes gefühl, ich fühle mich wie neu geboren danke leute wirklich danke, an alle die mir helfen wollten und vor allem danke ich den CHRIS!! also den Cmbln. chris du bist klasse ! :top: 1000000 Punkte von mir für dich MFG
Kommentar
Kommentar