Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE! Mein navi prof. zeigt keine Audio-Track-Namen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HILFE! Mein navi prof. zeigt keine Audio-Track-Namen

Hallo Leute!!

Ich habe das folgende Problem:

Unswar ich habe bereits 4 cd's bei nero gebrannt, mit entsprechder titel-namen, jedoch wo ich die cd dann in mein 320d bmw (Bj. 08/2003) reingelegt habe, zeigt er mir nur Track1,Track2,Track3 usw.. an, aber ich möchte natürlich das ich die Liedernamen also die Tracknamen lesen kann aber es klappt irgendwie immer nicht, kann mir jemand vielleicht helfen ??? Wäre euch echt dankbar, benötigt man dazu irgend ein Programm, damit man die Titel-Namen die ich hier am PC eingebe übernehmen kann???
    Ah ja und noch was leute, wenn ich auf meinem Navi den button "Mode" benutze kommt ja dann die Track-Nr, aber sie erscheinen immer einzeln, also es ist nicht aufgelistet, nicht wie beim Radio-Sendern, dort ist das ja aufgelistet also untereinander, versteht ihr mich :?:
    Kann man das auch vielleicht irgendwie einstellen, bei den Einstellungen oder so, weil ich habe gesucht jedoch nichts gefunden, also wie gesagt die Tracks erscheinen immer einzeln, nebeneinander, und ich möchte sie aufgelistet haben untereinander
    Leute ich hoffe ich konnte mich gut ausdrucken, vielen dank im voraus..

MFG

Ergin.

hi - mach dir nichts draus - bei mir geht das auch nicht - hab da auch mal beim :-) nachgefragt und der konnte mir auch nicht weiterhelfen - gruss r.
    Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

Kommentar

Das kann er auch nicht! Trackdaten werden nicht angezeigt! Steht auch in der Bedienungsanleitung! MFG
      E46 323i Facelift Umbau Fotostory

Kommentar

wirklich?? ohh, schade :cry: weil ein kumpel von mir hat gesagt es geht, und es muss gehen meinte er zu mir.. naja trotzdem vielen dank für dein antwort.. MFG

Kommentar

Lädt...
        X