Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faceliftrückleuchten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Faceliftrückleuchten

hi leute, hat schon jemand die rückleuchten auf facelift umgebaut???
    hab da schon sehr viele versionen gehört.. :?: :!:
    müßten dann aber auch originale bmwteile sein, nich die billigen ebay dinger..

würde mich über ein paar tips freuen..

danke..
    Wer grammatikalisch falsche Rechtschriebfehler finden tut, darf sie behalten...

Dazu gibts aber schon viele Threads.....

Es geht, ich hab sie drin. Brauchst aber vermutlich wie ich ein neues LSZ (Einbau & Programmierung dessen beim Freundlichen). Die Leuchten selber passen genau (zumindest bei meinem Coupe). Das auf den Rueckleuchteinheiten schwarze, kleine, aufgesteckte Plastikteil (Wasserabweiser?) aber nicht, den musst ich mit etwas Schnippelarbeit passen machen ... kann man vieleicht auch einfach passend bestellen. Das ganze ist jedenfalls keine grosse Sache.

Ich bin uebrigens voelliger Anti-Bastler und trau mich sonst an gar nix am Auto ... dh der LED Einbau ist wirklich fuer absolut jeden ohne Probleme zu handhaben.
    "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

Kommentar

@voon
      wie teuer war das dann alles zusammen bei deinem qp??
      Wer grammatikalisch falsche Rechtschriebfehler finden tut, darf sie behalten...

Kommentar

Die Rückleuchten kosten so ungefähr 600 Euro plus 220 Euro wenn Du ein neues LSZ brauchst,
        dann noch mal das programmieren vom neuen LSZ so um die 30 Euro.
        Wenn Du den einbau selber machst sparst Du den sonst noch mal um die 200 Euro.
        Wollte meine auch mal wechseln, aber das ist es mir im Moment noch zu teuer.
        Es steht allerdings im Zubehörkatalog das man das neue LSZ ab 9/01 nicht braucht.
        Aber der Meister sagt mir ich müsste auch ein neues haben und meiner ist 6/02. :?:
        Aber schau mal hier.

Da bekommst Du die Kompl. für 430 Euro.
        M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Lädt...
        X