Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Teilgutachten oder eine Abe für folgende Felgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche ein Teilgutachten oder eine Abe für folgende Felgen

Ich habe mir eben originale Alufelgen von BMW im Kreuzspeichendesign 7x16 ET 46 für meinen 320er e36 Coupe geholt.

Bei den Felgen handelt es sich eigentlich um die standard E46 Felge, darum poste ich es auch hier im Forum.

Ich bräuchte dringend eine Abe oder ein Teilgutachten für die Felgen, vielleicht hat ja jemand einen Link oder eine pdf Datei davon.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

wofür brauchste denn das? is doch original :roll:
    Das Leben ist viel zu kurz, um
    ein popeliges Auto zu fahren! :lol:

Kommentar

Ich hatte ganz alte Felgen bei meinem und habe diese gebraucht und sehr gut erhalten zu einem günstigen Preis gekauft.

Das Problem bei meinem bmw ist, dass dort nur 15 Zoll eingetragen sind und wenn ich 16 Zoll und eine passende Bereifung eintragen will brauche ich leider ein Teilgutachten oder eine Abe dafür.

Anscheinend brauchen die Felgen nicht eingetragen zu werden, aber was mache ich mit den Reifengrößen?

Ich habe ja bei mir keine Felgen und auch keine Reifen in 16 Zoll eingetragen, meine Frage ist jetzt, da ich die Felgen anscheinend nicht eintragen muss, wie ich das jetzt mit den Reifen machen soll...

An sich habe ich ja keinen Wert für die Reifen, da auch keine eingetragen sind...

Kommentar

Hallo. Ich habe gerade in deinem anderen Thread geantwortet. Für die kombination brauchst Du keine ABE oder Teilegutachten. Geh zu Deinem und das Thema ist erledigt. Sind doch original Felgen mit entsprechender Bereifung. 8)
        Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

Mein schwarzer Lastesel

Kommentar

ja ja,der neue fzg-schein!!nur ärger damit!!!
          alle passsenden felgen un radreifenkombinationen die für den e46
          zulässig sind,brauchst du weder eintragen lassen,noch eine abe!!

nur wenn du unbedingt willst,kannst du dir von deinem händler nen
          ausdruck darüber machen lassen!is aber nicht zwingend notwendig,nicht
          mal für ne polizeikontrolle!
          mfg patrick

bmw history
          ---------------
          e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

kannst beim BMW-Händler die "Freigabe"hollen ist Kostenlos oder gibst 2€ für die caffekasse.

Kommentar

Lädt...
            X