Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mp3 mit Business Tape und Wechsler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mp3 mit Business Tape und Wechsler

    Hi,

    ich in neu in diesem Forum und freue mich nun dabei zu sein. Kann jemand sagen ob das werksmäßig verbaute Business Radio, respektive der enthaltene 6fach Wechsler MP3 liest. Falls nein, gibt es die Möglichkeit einen Wechsler nachzurüsten der dies kann?

    Und gibt es eine e46 Serie bei der im Kofferraum nebst dem Wechsler ein AUX-Eingang verbaut ist? Im 1er soll das ja Standard sein (da wars in der Mittelarmlehne glaube ich).

    Ich frage nur deswegen, weil wir unseren 3er Touring zwar schon bezahlt haben aber der noch 7 Werktage beim Händler steht bis er fertig ist und ich nciht nachschauen kann..

  • #2
    Keiner ne Idee?

    Kommentar


    • #3
      also mp3 liest der wechsler nicht,meine jedoch gehört zu haben,das man
      den nachrüsten kann!
      aux ist auch nachrüstbar,jedoch am radio!falls du teilenummer und
      einbauanleitung brauchst,kann ich dir die per mail zukommen lassen!
      mfg patrick

      bmw history
      ---------------
      e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        besten Dank. Hab mir deine Bastelanleitung schon angeschaut. Den Alpine Wechsler nachzurüsten ist teuer, es funktioniert aber wohl ein JVC mit einer Art Adapter habe ich gelesen.

        Es wird vermutlich auf ein Ice Link Teil hinauslaufen, ist das auch für nen Techniklaien einfach zu verbauen?

        Kommentar


        • #5
          schau mal bitte die letzten 3seiten hier an,irgendwo,da war das dann schonmal genauer beschrieben!
          mfg patrick

          bmw history
          ---------------
          e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

          Kommentar

          Lädt...
          X