Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felge Für mein 328Ci

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

meiner meinung nach sind so ziehmlich alle bmw m-felgen toll aber die einzig wahre ist die :P

finde auf einem e46 passen m6 felgen nicht desswegen sind die ja für nen m6, viel zu globig... größer wie 18" würde ich nicht draufmachen...
    mfg Dave-65

- B M W - world hold on -

BMW 335d E60

Kommentar

jo die M6 Felgen sind zu groß da musst ziehen ohne Ende, aber die M3 Felgen in 19 Zoll bekommst wenn dein Auto nicht tiefer ist problemlos drunter

Kommentar

mir gefallen die BMW felgen besser. vielleicht gibts die auch größer mit weniger Reifen :-)

Kommentar

ach galub ich nicht das man da viel ziehen muss,wen man da schmalle 35er nimmt und etwas zieht und börtelt kann nichts falsch laufen....

Ich werde die mir nächstes jahr auf jeden fall drauf hauen....
          hier bei uns in frankfurt/main fährt einer rum der sieht genauso aus wieder der hier,ich kann nur sagen der HAMMER...

jedesmal wenn ich den sehe saber ich.....die kommen auf jedenfall bei mir druff....

Kommentar

Naja wenn du 4 Vorderräder bekommst geht das vielleicht mit den 235er, aber selbst da glaub ich noch nichtmal dran...

Außerdem würd ich da aufpassen, es gibt bei Ebay viel Nachbauscheiße die du zwar drunter bekommst aber am ende nur dreck hast

Kommentar

Häää....
              sowas kauf man doch nicht von ebay,und 4 vordere felgen mit 235er möchte ich nicht haben,hier 8,5x19 und 9,5x19 die müssen Druff...

Kommentar

Die M6 Felgen gefallen mir auf dem dunklen 3er gar nicht,
                wenn 19 Zoll entweder die BBS oder die M3, aber die M3
                standen hier ja nicht zur Diskusion, auch nicht die vom M6.
                Wenn er "nur" 18 Zoll sein sollen dann die M135
                find ich für das Coupe neben die V72 mit zu den schönsten. 8)
                Standen aber auch nicht zur Diskusion. :P
                M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Naja ich sagte ja vorschläge sind willkommen.

Die M3 felge würde mir von allen am besten gefallen..problem: schwer zu bekommen es gibt zwar einen nachbau, aber nur in 17" und als gussfelge. Das original ist aus dem Block gefräßt.

Kommentar

die M3 Felgen gibts nur in 18" bzw. 19" Zoll in 17" Zoll wäre mir jetzt neu...

Naja so schwer sind die garnicht zu bekommen. (Kein Nachbau, sondern aus dem Zubehör)

Kommentar

Ich würde dir auch die 19 Zoll M3 vom e46 am ehesten empfehlen, die BBS CH finde ich aber auch hübsch, ich persönlich habe mich für ORIGINAL 19 Zöller entschieden.

Bilder sind in meiner Fotostorry als Denkanstoß..

Die M6 sehen auch schick aus, aber irgendwie stehen die vorne etwas weit raus auf den Fotos, das wirkt schon fast übertrieben.

@ Andy2010:

Im Zubehör habe ich damals keine gefunden, die mit M Symbol waren, eingeschlagener KBA Nummer von der M GmbH und wirklich 100 Prozentig gleich sind mit denen die von Werk aus ausgeliefert werden. Diese 100 prozentige originalität macht sich nämlich bei der Eintragung bemerkbar, die ist mit denen eigentlich am einfachsten und günstigsten, man braucht eigentlich auch keine großen Gutachten oder so.. :wink:

Gruß
                      http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

Kommentar

Lädt...
                      X