Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Optik der E46 Cabrios

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Optik der E46 Cabrios

    Hallo, ich würde gerne einen Vergleich der Optik (Front) von den verschiedenen E46-Modellen sehen. Also ohne Facelift, mit Facelift, ohne Facelift u. Aerodynamikpaket, mit Facelift und Aerodynamikpaket. Kann mir evtl. jemand ne Seite sagen, wo ein schöner Vergleich drauf ist, oder mir einzelne Links geben?
    Stimmt es, dass die Front beim Aerodynamikpaket mit und ohne Facelift gleich ist? Was genau wurde beim Facelift alles geändert?

  • #2
    Hallo!

    Beim Facelift wurden die Scheinwerfer inkl. Blinkern, die Nieren sowie die Frontschürze modifiziert.
    Die Schürze des Sportpakets ist dagegen die gleiche geblieben.

    Ich versuche mal im Laufe es Tages noch einige Bilder, welche die Veränderungen darstellen, zu finden.

    Kommentar


    • #3
      Schau doch mal in den Fotostorie nach vieleicht findest Du was.
      Oder bei Mobile.de
      M-Technik 335ci


      Hubraum statt Spoiler

      Kommentar


      • #4
        Mit Aerodynamikpaket finde ich sieht man kaum nen Unterschied, deswegen fragte ich mal direkt nach Vergleichsbilder... Dachte vielleicht gibts da jmd. der schonmal so einen Vergleich gemacht hat...

        Kommentar


        • #5


          hier hast du ne übersicht für alle bmw´s
          mfg patrick

          bmw history
          ---------------
          e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

          Kommentar


          • #6
            also ich finde das man das M-II paket schon sehr sieht...
            sieht viel besser aus...
            moderner und sportlicher....

            hab dir von ein paar mitgliedern autos rausgesucht, hoffe sie helfen dir...

            hier ein vor VL mit M-Aerodynamik Paket


            Hier einer VL ohne M-Paket


            und hier ein vor VL ohne M-Paket


            Pk`s ein eintrag drüber VL mit M-II paket

            mir persönlich gefällt die VL front nicht wirklich (ausgenommen Coupe)... ein wenig moderner, aber auch freundlicher aber das ist ja geschmackssache, was beim VL (cabrio/coupe) viel genialer ist, sind die rückleuchten mit LED`s..... da bin ich ja schon neidisch drauf aber es lässt sich ja alles ändern...

            wenn du jetzt pk`s front oder die allgemein mit M-II paket anschaust, dind die im vergleich schon schöner...
            mfg Dave-65


            - B M W - world hold on -

            BMW 335d E60

            Kommentar

            Lädt...
            X