Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufhilfe E46 325ci cabrio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verkaufhilfe E46 325ci cabrio

Hallo Zusammen
    Ist der Verkaufspreis von 22499€ für dieses Fahrzeug in Ordnung?

Bitte um ehrliche Antworten.

also ich finde der preis ist volkommen i.o.

meiner hatte auch sowas gekostet und hat 55 000 km gehabt... ausstattung passt echt auch.....
    mfg Dave-65

- B M W - world hold on -

BMW 335d E60

Kommentar

ich würde ih nsofort kaufen ,w enn er schwarz wäre !

Kommentar

Danke

Erstmal Danke für die Antworten.
        Somit lasse ich den Preis.
        In schwarz würde aber das Leder nicht so gut passen. zu schwarz passt meiner meinung nach eher das naturbraune!
        SChönen Abend noch

Kommentar

also wenn du noch was am Preis machne kannst würde ich mir überlegen ihn von Dir zu kaufen !

Kommentar

dass heisst im klartext? Antwort unter ruppert-michael@web.de

mir hat grad einer ne email geschickt.
            Text: Hallo, ich biete 18000€.

HAb ihm zurückgeshcikt, dass ich hier net bei ebay bin, und ihm darauf hingewiesen, dass mitr BMW scho 22000 zahlt.

Kommentar

Preis finde ich auch in Ordnung, wenn e-Mails mit dem Angebot (18000) kommen würde ich gar nicht beantworten. :P
              M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

ich habe dir diese email nicht geschrieben. 22.000€ist schon fair aber wie schon erwähnt gucke ich ertsmal nach einem schwarzen weiter !

Kommentar

email

an "druide".
                  War mir klar dass du es nicht warst. war einer über mobile.de.
                  mach dir bei der autosuche keinen stress.
                  ich hab mir den stress gemacht. hab ihn letztes jahr gekauft, und 2 monate später einen supergeiles jobangebot in amerika bekommen. daher muss er bis zum 1.09. weg.

Kommentar

na ja ich werde aufjedenfall bis zm 10.07.07 warten müssen bis ich mir eins kaufen kann. Vieleiht komme ich dann ja nochmal auf dich zurück.

Kommentar

11.07.07

kein problem
                      um so später ich den wagen verkaufe, umso besser sit es. flieg ja erst ab 1.09.
                      Für alle die es interessiert. Hardtop in Wagenfarbe und Winterreifen hätte ich auch noch gegen Aufpreis

Kommentar

Hallo

Preis ist vollkommen ok hab meinen für 20000€ gekauft allerdings ohne M-Paket...

Kommentar

na dann bin ich ja zufrieden. somit muss nur noch jemand anbeissen. bin ja mal gespannt

Kommentar

hallo mal wieder.
                            gibt es nicht die möglichkeit, dass nur leute anrufen, die wirklich interesse an dem wagen haben. 3-4 anrufe pro tag mit 18-20000€ angebot. Einer mit 20-21000€ und 2 pro tag, die interessier tsind, ob am preis noch was geht, und immer ihre frau fragen müssen. voll stressig. wenn des so weiter geht, bring ich den wagen zu bmw, und kassier dort mein 21500€ dann steht halt der wagen für 25000 im laden. so, muste nur mal frust loswerden. beim nächsten autoverkauf mach ich vorher nen türkisch kurs. :-)

Kommentar

kam doch heute wieder ein superangebot von 19500€ rein. gruß an daftsidis (????)

Kommentar

Lädt...
                              X