Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Macht ein offener Sportluftfilter den Luftmassenmesser kaput
Einklappen
X
-
dann lass dasmit dem filter und kauf dir lieber was richtiges bevor du mehre hunder euro für LMM aus gibst.....
schau mal hier ---> http://eisenmann-sportauspuff.ov3.de...kte_modell.htm
das ist besser ....wie so ein Lufi
Kommentar
-
ESD bringt sicherlich was.
Wird erstmal nicht bedeutend lauter aber wesentlich kerniger!
Und mit der Zeit, wenn der ESD eingefahren ist wirds auch ein wenig lauter.
Richtig ist, dass man keine Wunder erwarten darf
Es kommt halt auch immer darauf an was man vor hat.
Ob jetzt einfach nen sportlichen Sound oder den Obermakker auf'm Dorfdiscoparkplatz markieren.
Kommentar
-
Zitat von gansiESD bringt sicherlich was.
Wird erstmal nicht bedeutend lauter aber wesentlich kerniger!
Und mit der Zeit, wenn der ESD eingefahren ist wirds auch ein wenig lauter.
Richtig ist, dass man keine Wunder erwarten darf
Es kommt halt auch immer darauf an was man vor hat.
Ob jetzt einfach nen sportlichen Sound oder den Obermakker auf'm Dorfdiscoparkplatz markieren.
na da gib ich dir voll kommen recht. :lol:
Kommentar
-
teuerste Möglichkeit = M3 kaufen....
Ne spass bei Seite, derben Sound durch nen Luftfilter und dadurch noch nen Leistungsverlust? NEIN DANKE...
1. ist das garnicht so Derbe wie du jetzt glaubst allein schon wegem Leistungsverlust
2. macht nen ESD sicher weniger Sound aber es hört sich 1000 mal besser an mit einen kernigen Sound als mit einem Motorgekotze vom Luftfilter
Kommentar
-
Ich hab mir ein gekauft!!! Aber nicht wegen der leistung!!!! Klingt halt nur giftieger :roll: Der LMM geht nicht kaputt. Gut ist es aber auch nicht... die drezahl ist sehr unruihg und geht auch manchmal aus War letztens beim Pimp my Ride und da hatte jemand einen der sich auch automatisch die luftmenge gemessen hat! Aber keine ahnung wo es das gibt. Aber mit dem Serien Luftfilter bekommst du auf jeden fall besser frische luft weil er sich das ja durch die Nieren holt! :wink:Lim E46
Kommentar
Kommentar