Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuling

    Hallo,


    ich bin neu hier und braeuchte mal euere Hilfe.

    1) Ich habe einen 2000er 330 Ci mit M-Fahrwerk und wuerde ihn gerne dezent tieferlegen. Reichen da Feder auch aus oder benoetige ich ein Fahrwerk? Wenn ja welche Feden waeren gut?

    2) Gibt es Tachscheiben oder Aufkleber die ein wenig weiter gehen als 250 Km/h die aber aehnlich den originalen ausschauen?

    3) Wuerde ein Chip was bringen und wie schaedlich ist er ?


    Vielen Dank fuer euere Hilfe


    vg

    dan

  • #2
    kann deine Fragen zwar nicht beantworten aber trotzdem HerZLich WillKommeN hier im Forum :mrgreen:
    - To live means to draw without an eraser -

    Kommentar


    • #3
      Willkommen hier und Federn reichen bis zur einer tiefe von 50mm eigentlich aus.
      Tachoblätter gibt es genug die bis 280 oder 300km(h gehen sehen aber alle bescheiden aus.
      Chiptunig beim Benziener würde ich lassen da stimmt der Kosten Nutzenfaktor überhaupt nicht und der 330er hat ja guenug Dampf.
      einen Kompressor dagegen finde ich nicht schlecht beim 3,0 L.


      Gruß mclaren
      http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

      Kommentar


      • #4
        also zu Tieferlegung würde ich 55/35 von H&R Nehmen oder 50/30 von eibach...

        ich weiss ja nicht ob du nur vorne tieferlgen willst wenn ja da gibs federn von A/P NUR für VA...

        ich würde dir die H&R Federn Enpfehlen die hatte ich auch und sind Top und Harmonieren mit M-Fahwerk super,da kann man ruhg 55/35 reinhauen ohne probleme, da liegt der wagen auf der strasse wie auf schienen ....

        ich persönlich habe jetzt federn von AC Schnizer drin und die sind natürlich sehr gut.....




        chip bringt beim Benziner nix da würde ich an deiner stelle an einen Kompressor denken ....

        aber wieso der 330er hat doch wirklich genug leistung.

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank fuer eure Antworten!

          Dann werde ich mir wohl mal Federn bestellen.

          Passen die Tachoscheiben vom M3 von der Uebersetzung her eigentlich und wo koennte ich die herbekommen?


          vielen Dank nochmals



          dan

          Kommentar


          • #6
            ebay ...

            Kommentar

            Lädt...
            X