Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aux-In für CD54 Professional 07/2002

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jetzt kommen wir der Sache schon ein bißchen näher.

    Es wäre besser, wenn in der Anleitung ein Hinweis zu der *.pdf im Downloadbereich ganz hinten auf Seite 7 oder so gewesen wäre.

    Ich habe mir die pdf nun durchgelesen. :wink:
    Dort ist noch ein Widerstand zwischen rechten und linken Kanal im Kabel eingelötet.

    Ist das der Grund, warum Aux-in bei uns nicht funktioniert?

    Und was bedeutet SA 661-650 bzw. SA602/609 für E46?

    Kann es vielleicht doch sein, dass mein Radio 07/2002 nicht die Voraussetzungen für diese Anleitung bietet?

    Kommentar


    • #17
      gilt für alle e46,sowie e39 ab bj 09/02!
      hab ich ja gesagt gehabt!
      un wenn du bei sunny im download bereich geschaut hättest,da wäre es gleich gestanden,hättest nur suchen müssen,oder auf meinen ersten comment antworten müssen!

      schön das du,bzw ihr es jetzt habt!
      viel erfolg!
      mfg patrick

      bmw history
      ---------------
      e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

      Kommentar


      • #18
        Zitat von pk661
        gilt für alle e46,sowie e39 ab bj 09/02!
        hab ich ja gesagt gehabt!
        un wenn du bei sunny im download bereich geschaut hättest,da wäre es gleich gestanden,hättest nur suchen müssen,oder auf meinen ersten comment antworten müssen!

        schön das du,bzw ihr es jetzt habt!
        viel erfolg!
        Sorry, aber was habe ich jetzt?:?
        Es wäre hilfreicher, wenn Du präziser auf meine Fragen antworten würdest.:wink:

        Und wenn sunny mir einen Link schickt, gehe ich davon aus, dass es der Richtige ist und es nicht noch genauere Informationene auf seiner Seite gibt.

        1. Liegt es nun an dem Widerstand, den ich nicht eingebaut habe???
        2. Ist mein Radio 07/2002 für diese Anleitung ungeeignet???

        Gruß
        awhite

        Kommentar


        • #19
          also es gilt für ALLE E46!
          weis nicht von was für einem widerstand ihr sprecht!ist mal in der naleitung nix zu finden!man muss einfach nur den aux anschluss ans radio anbringen,mit allen benötigten teilen un dann gehts!
          mfg patrick

          bmw history
          ---------------
          e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

          Kommentar


          • #20
            Warum alle E46? In der Anleitung auf Seite 4 steht z.B. "nur E46 mit SA 661+650"
            Was heißt das?

            Auf Seite 10 im Stromlaufplan gibt es einen Widerstand zwischen rechten und linken Kanal von 300 kilo-ohm.
            Wofür dient der?

            Kommentar


            • #21
              und genau so ist es, der Wiederstand bewirkt das da? Radio im Display Aux anzeigt, hatte es erst ohne versucht, leider ohne ergebnis.
              Mit Wiederstand, Radio eingeschaltet plötzlich stand auf dem Display Enabled und sie da im Menü taucht meine Aux auf

              Also bewirkt der Wiederstand das daß Radio den Auxanschluss freischaltet.

              ps: der wiederstand kostet ca. 50cent

              Mfg Schotty
              E46 320I

              Bj 1999

              Kommentar


              • #22
                Hi Schotty,

                Respekt!!! :shock:

                Ich habe mir nun auch einen Widerstand geholt, aber bei mir funktioniert es trotzdem nicht. :cry:

                Mein Widerstand hat nur 10cent gekostet und du hast 50cent bezahlt? Komisch!

                Welches Radio hast Du und welches Baujahr steht auf dem Radio?

                Gruß
                awhite

                Kommentar


                • #23
                  also auf meinem radio steht 10-2003 und es geht, also gibt es verschiedene, mit den einen geht es und mit den anderen nicht, soll mal einer verstehen
                  E46 320I

                  Bj 1999

                  Kommentar


                  • #24
                    Aha, also auch nach 09/2002...

                    Also ich habe heute das "Dietz 1252" bekommen und damit funktioniert es!
                    Es wird an der Wechslersteuerung angeschlossen und enthält einen schwarzen Kasten mit mehreren elektronischen Bauteilen.

                    Das Datum 09/2002 bezieht sich also auf das Radio und nicht auf das Auto in dem es verbaut ist!!! Das sagt auch der !

                    Ab 09/2002 geht es mit einem einfachen Adapter. Für alle älteren Geräte muss man leider mindestens ca. 60 Euro ausgeben und dem Radio einen CD-Wechsler vorgaukeln !!!

                    Aber immer noch besser als ein FM-Transmitter :mrgreen:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X