Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebelscheinwerferbirnen, die zum zum Xenon passen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nebelscheinwerferbirnen, die zum zum Xenon passen

Mich stört das dies einfach nicht zusammenpasst...

Da hat man schon ein schönes helles Xenonlicht und dann dazu so hässliche gelbe Nebelfunzeln.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht mit Austauschbirnen für die Nebelscheinwerfer, die nicht so gelb wie die originalen leuchten. Sondern auch so richtig weiss, oder leicht bläulich??

Wenn ja, Marke/Preis??
    Neid ist die einzige Anerkennung, die es in Deutschland gibt
    Mein schönster Wagen

Meine Standlichtbirnen habe ich auch ausgetauscht, aber die brennen ja auch immer mit.
    Habe auch schon überlegt die Nebler mit zu tauschen, aber in den fast 3 Jahren habe ich sie noch nicht einmal eingeschaltet.
    Bei den Standlichtbirnen bin ich sehr zufrieden im Xenon-Look.

Habe schnell nochmal im Forum gesucht. Bei der Firma habe ich meine bestellt die haben die auch für Nebler.
    Aber wenn Du die Bestellst mach bitte einen versicherten Versand( ist dann zwar etwas teurer ) dann kommen die auch an.
    :wink:

Wenn Du sie geändert hast setz mal Bilder rein, eben beim Autowaschen habe ich mal vorne kompl. das Licht eingeschaltet, mit Nebler, das sieht ja wirklich schlimm aus.
    :x
    M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Die Standlichtbirnen haben kein E-Zeichen. Ist das schlimm :roll:

Kommentar

Ich habe mir die hier rein gesetzt. Sieht echt klasse aus. Solltest nur vorher probieren, ob dein Bordcomputer nicht wegen defekter Lampe jammert. http://www.blauertacho4u.de/products...einwerfer.html

Kommentar

@teddy1984

Eine Frage...Zugelassen sind die Lampen ja nicht. Bekommt man da keine Probleme bei einer Kontrolle oder Tüv wsw...Ansonsten sieht es sehr gut aus mit den Lampen ist eine Überlegung wert.

Kommentar

sagen wir mal so. ich habe es auf jeden fall noch nicht erlebt, dass jemend die birnen raus schraubt, um zu schauen ob die zugelassen sind, aber zur sicherheit habe ich die originalen auch noch immer dabei, damit ich sie zur not zurück tauschen kann. und blenden tun die auch nicht

Kommentar

stimmt - ich habe es auch noch nicht erlebt, dass bei einer verkehrskontrolle ich das licht einschalten musste um zu sehen welche birnen eingebaut sind...

Kommentar

war jetzt grad beim tüv mit den birnen. der hat auf jeden fall mal nicht gemeckert :P

Kommentar

Lädt...
                X