Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo bin neu hier und brauche mal eure hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo bin neu hier und brauche mal eure hilfe!

    also hallo erstmal!
    ich fahre einen bmw e46 bj 2000 325i limousine! der wagen hat jetzt 68000km runter und ich habe leichte probleme mit der kupplung sie rutscht nicht durch(denke ich) nur ist es manchmal so das wenn man den ersten gang einlegt und anfahren möchte ist es so das das pedal(so fühlt es sich an) die ersten paar cm kein kontakt zu kupplung hat und dann gibt es einen leichten ruck! manchmal zittert bzw ruckelt die kupplung auch bein anfahren allerdings nicht immer nur selten.

    sorry für die seltsame beschreibung bekome es nicht besser hin was kann das sein ist die kupplung nach 68000km schon hin? der vorbesitzer war ein alter opa bj 1920 alle inspektionen gemacht

    bitte meldet euch mal

  • #2
    vieleicht hat der alte man immer schön die kuplung schleifen lassen und die kuplung hat sich oder wird sich bald von dir verabschieden ....

    lass mal beim BMW checken ist kosten los und ein service von B M W

    Kommentar


    • #3
      Es können auch nur die Beläge verschlissen sein. Aber Kupplungen sind allgemein ein Problem beim E46.
      330d

      Kommentar


      • #4
        also ich hatte nch nie probleme mit der Kupplung und ist mir auch nichts bekannt das der e46 kupplung probleme hat,das der e90 mit der Kupplung probleme hat ist mir natürlich bekannt.

        Kommentar


        • #5
          was kostet ne neue kupplung? ohne einbau habe mal ein wenig im netzt gesucht auc ebay und da gib es die von sachs für 170-200euro!!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X