Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bmw 320 ci tuning fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bmw 320 ci tuning fragen

    hallo,
    ich fahre ein 320ci coupe und möchte gerne wissen ob ich eine bmw m3 4 rohr auspuffanlage ranbekomme und wie der kostenfaktor ca. ist. passt die ganze anlage ran oder auch nur der andtopf wäre gut wenn das jm weiß. und ich möchte wissen ob ich m3 feglen 19 255 hinten raufbekomm und vorne 225 oder 235 ?
    danke gruß alex

  • #2
    Der Orginal M3 ESD passt nur wenn Du die Reserverad-Mulde gegen die des M3 Tauscht (M3 hat kein Reserverad ) und dann mindestens die M II
    Schürze hast und Dir einen neuen Diffusor bastelst um die 4 Rohre in der Mitte zu bekommen. Vieleicht passt auch der Diffusor mit ein paar Umbauarbeiten vom M3 auf die M II Schürze. Da der 320er einflutig ist und der M3 zweiflutig musst Du noch den ESD umbauen.
    Oder die Orginale Heckschürze vom M3 dann brauchst Du aber noch die hinteren Seitenwände mit Radinnenhaus.
    Dann das ganze Umbauen und neu Lackieren.
    Schätze mal das Du auf einen Preis so um die 4000 Euro kommst.
    19 Zoll passen must Du mal suchen haben einige hier drauf, mit den M3 Kotflügeln hinten wohl kein Proplem. :wink:
    M-Technik 335ci


    Hubraum statt Spoiler

    Kommentar


    • #3
      320 ci tuning

      danke aber was ist denn ein difussor?ja das mit der schürze war mir klar...und bekommt man das alles so eingetragen wenn ich hinten die m3 schürze drauf habe den m3 esd anbaue und hinten die kotflügel ändere also m3 und dann die 19 zoll raufmache?muss ich die kotflügel 100 % auf m3 ändern?

      Kommentar


      • #4
        Ein Difusor ist das Plastikteil wo die Endrohre rauskommen.
        Kotflügel brauchst Du nicht kompl. sonsern nur die Radläufe werden dann
        neu angeschweißt.
        Mit dem TÜV fährst Du am besten selber hin vor dem Umbau und redest
        mit denen was Du alles beachten mußt, weil es wird eine Einzelabnahme
        was auch nicht ganz so billig ist. :cry:
        M-Technik 335ci


        Hubraum statt Spoiler

        Kommentar


        • #5
          ja danke das ist nicht schlecht und wie sieht das mitm m3 esd beim 323ci oder 325 ci aus?
          gruß alex

          Kommentar


          • #6
            Mit dem 323 und 325i ist es genauso wie bei dem 320i. Muss alles geändert werden

            Kommentar

            Lädt...
            X