Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPod über AUX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPod über AUX

Ich habe einen 320i Touring Bj. 2001 mit Business-Radio/Cassetten-Player und lasse meinen iPod derzeit über einen BELKIN TuneDeck Kassetten Adapter laufen (extra aus USA importiert, weil's den hier gar nicht gibt...).

Der Adapter ist o.k. und liefert einen einigermaßen brauchbaren Klang. Aber besser wäre es natürlich, wenn man den iPod an eine AUX-Schnittstelle anschließen würde. Eine solche hat mein Original Radio/Cassetten-Player indes nicht.

Welchen Original BMW CD-Player/Radio für E46 würdet ihr empfehlen, um den iPod direkt dran zu hängen (AUX)?
    Und wo bekomme ich ein solches Gerät am günstigsten (gebraucht) her?

Danke
    M.

schonmal die Suche benutzt? Thema wurde schon tausendmal besprochen! ... eine AUX Schnittstelle ist übrigens net viel besser!

Und wenn Du unbedingt AUX haben möchtest, brauchste kein komplett neues Radio, sondern nur den AUX Nachrüstsatz von BMW - kostet ca. 50 Euro - oder Du schaust mal auf sunnys-world.net (meine Seite) - dort gibt's ne EBA, wie Du's günstiger machen kannst!

Wenn schon hol' dir das IceLink - dann kannste den IPod wenigstens über das MFL steuern!
    cu,
    sunny ;-)
    --
    Neues Projekt: E46 318i Limo US
    Alt: E46 316i Limo US

Kommentar

Lädt...
    X