Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOMTOM an Buisness Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TOMTOM an Buisness Radio

    Hallo Zusammen,

    ich habe über einen Adapter einen Wechsler von Sony an mein Radio/Buisness angeschlossen und möchte nun mein NAvi TomTom 910 an das Radio anschliessen.

    Gibt es irgenwelche Möglichkeiten die gesprochenen Anweisungen über die Autolautsprecher hören...ohne den Wechsler abzunehmen ???
    Bzw gibt es einen Bluetooth Adapter oder sonstige Lösungen..


    Ich weiss viel verlangt aber vieleicht gibt es ja ein paar Spezialisten die ne Idee haben.

    Gruß und Danke im Voraus!

  • #2
    Warum willst du deinen TomTom unbedingt am Radio anschließen? Der "Spricht" doch laut genug! Oder nicht? :roll:
    - To live means to draw without an eraser -

    Kommentar


    • #3
      Da gibt es etwas .... ich glaube hat per Bluetooth funktioniert und wurde in Zusammenarbeit mit ATU angeboten oder so. Such mal bei Tom auf der Website.

      Timmy

      Kommentar


      • #4
        es gibt auch die möglichkeit über einem FM-Transmitter.

        Dabei sendet der Transmitter über eine UKW (freie) Frequenz
        ein Signal, welches dein Radio über die gleiche Frequenz
        empfängt.
        ...gebt dem Diesel eine Chance!

        Kommentar


        • #5
          ihm gehts glaube ich darum das musik und navi laufen! also musik läuft und wenn navi spricht wird die musik leiser
          Wer bremst verliert!!!!! Lebt :mrgreen: aber länger

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Punkt
            ihm gehts glaube ich darum das musik und navi laufen! also musik läuft und wenn navi spricht wird die musik leiser
            Bei meinem Navi (Becker) funktioniert das ja auch so. Habe halt die Musik als mp3 mit auf dem
            Speicherchip des Navis
            ...gebt dem Diesel eine Chance!

            Kommentar

            Lädt...
            X