Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E36 / Anleitung Birnenwechsel am Lichtschalter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E36 / Anleitung Birnenwechsel am Lichtschalter

    Huhu...

    der User "chuck norris" aus dem e36-talk.com Forum war mal so nett und hat hier Bilder von dem Wechsel des Birnchen im Lichtschalter zur Verfügung gestellt !
    Danke dafür...

    Denn ab und zu gibs ja doch mal den einen oder anderen der nicht weiss wie man die wechselt !

    Gibt wohl auch 2 verschiedene Schalter... bei diesem hier muß man wohl erst das Gehäuse des Lichtschalters öffnen um an die Birne zu kommen !
    Bei mir ist die Birne einfach seitlich des Lichtschalters eingesteckt und ich brauch dafür nicht den Schalter du demontieren !

    Also drauf achten!
    Und generell muß dann wohl auch der Lichtschalter bei allen E36 Modellen leuchten !
    Das steht dann wohl auch fest !
    Hier mal die Bilder dazu....










  • #2
    Re: Anleitung Birnenwechsel am Lichtschalter

    Danke, die Anleitung konnte ich gerade gut brauchen auf Bimmerboard, da fragte einer danach.
    Hab ihm gesagt fuer die Uebersetung soll der alles hier reinpasten
    Latest news coverage, email, free stock quotes, live scores and video are just the beginning. Discover more every day at Yahoo!
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Re: Anleitung Birnenwechsel am Lichtschalter

      Hat jemand von Euch zufällig ne Ahnung, was für eine Lampe da rein muss? Möchte die Lampe gerne vorher besorgen...

      Vielen Dank!
      Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

      Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

      mit freundlichen Grüßen
      Steven

      Kommentar


      • #4
        Re: Anleitung Birnenwechsel am Lichtschalter

        Den letzten Schritt kann man sich auch sparen, die Lampe ist von oben auszuwechseln, man braucht das Gehäuse ned ganz öffnen!
        Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

        Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

        mit freundlichen Grüßen
        Steven

        Kommentar

        Lädt...
        X