Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das wirklich ein E36 Rücksitzbank???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Ist das wirklich ein E36 Rücksitzbank???

sldo laut etk gibt es die für die limo mit mal nicht klappbar...
    wird also doch eine vom touring sein...

Kommentar

Weder Limo noch QP. Die abgebildete Bank stammt entweder aus nem Touring oder aus nem E46!!!

Beim E36 QP/Limo/Compact gab es die Rücksitze nicht asymetr
      isch geteilt!

@Nilsen*82:
      sldo laut etk gibt es die für die limo mit mal nicht klappbar...
      Einfach nochmal nachsehen! Die umklappbare Rückenlehne gab es für alle Modelle des E36 als Option!

@Kleinerobbe:
      Wenn Du nur die Armlehne und die Kopfstützen willst, die Rückbank mit Ausschnitt gibts beim Frundlichen unter der Teilenummer 52208188144 als Komplettteil. Kosten etwa 300,-- Doppelmark

Die Kopfstützen sind beim E36 Limo von den Sitzen unabhängig, und werden, wenn Löcher vorhanden, an der Hutablage eingeschoben!

Gibts ebenfalls als Einzelteile!

Gruß
      Michael

Kommentar

ich meinte die geteilte MIT mal...
        hatte ich bergessen zu schreiben...

Kommentar

Schaut einfach in meine Fotostorie dann seht ihr wie eine E36 Limo Rückbank aussieht - die geht bis zur C-Säule komplett durch.
          MfG
          Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Schaut einfach in meine Fotostorie dann seht ihr wie eine E36 Limo Rückbank aussieht - die geht bis zur C-Säule komplett durch.
            Aber eben ohne Umplappfunktion!

Aber genau die ist (mit der MAL) beim Freundlichen zu bestellen!

Gruß
            Michael

Kommentar

So, nochma gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam. Das ist ne stink normale Rücksitzbank für ne E36 limo. Mit MAL und natürlich klappbar. Woher ich das weiß?? Mein Gedächtnis ist so gut das ich mir durchaus etwas über einen Jahr merken kann was ich mal hatte :aehm: :P

Kommentar

folgendes problem, ich will mir eine Rücksitzbank für mein E36 Limosine kaufen. Der Verkäufer gibt an, die Rücksitzbank (siehe Foto) sei für E36 Limosine Bj.96.
                Ist das wirklich eine E36 Rücksitzbank, weil meine ganz anders ausschaut :ka:
                Das ist def. keine E36 Limo Rücksitzbank. Alleine schon Schlösser für die Gurte sind falsch. Ich hatte ma ne Limo und da war auf der Fahrerseite hinten der Gurtverschluss nicht wie beim Fahrer, also rechts, sondern links. Und das kann jeder E36-Fahrer (Limo) bestätigen!!!!!!

Also ich würd sagen FINGER WEG

Kommentar

Kann mich "nafta" nur anschliessen !

Fürn E36 Limo.... nööö das glaub ich nicht !
                  Vielleicht verwechselt er das mit ner E30 Limo ?? :aehm: :ka:

Aber soeine hab ich noch nie gesehn beim E36 ...

Kommentar

So, nochma gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam. Das ist ne stink normale Rücksitzbank für ne E36 limo. Mit MAL und natürlich klappbar. Woher ich das weiß?? Mein Gedächtnis ist so gut das ich mir durchaus etwas über einen Jahr merken kann was ich mal hatte :aehm: :P
                    wenn man keien ahnung hat...
                    einfach mal ...

war grade beim dealer und hab sturzkorekturschrauben und nen rückfahrlicht-schalter geholt...
                    und sowaohl in dem etk, und auch in meinem gibt es keien asymetrisch klappbare mit mal für die e36 limo...

Kommentar

Würde auch sagen, definitiv keine vom E36. Ein kumpel von mir hat auch ne klappbare rückbank in seiner limo. Sieht genauso aus wie die orginal nicht klappbare E36 rückbank.
                      Und die gurtschlösser sind auch auf der Falschen seite.
                      Also ich persönlich sag: Laß die finger davon!!!

Kommentar

wenn man keien ahnung hat...
                        einfach mal ...

war grade beim dealer und hab sturzkorekturschrauben und nen rückfahrlicht-schalter geholt...
                        und sowaohl in dem etk, und auch in meinem gibt es keien asymetrisch klappbare mit mal für die e36 limo...

BMW ETK MIT dem SITZ!!!!

Wie du schon selber sagtest, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fr... halten Werde doch wohl wissen was ich drin hatte, also bitte :hihi:

Kommentar

tja schetter, ich hab den org von 06, und da gibt es dem komischer weise nicht^^

Kommentar

Das bestreite ich auch nicht, aber es gab ihne definitiv Warum sollts auch keine klappbaren sitze mit MAL geben :aehm:.

PS: Hast du in deinem Preise drin. Könntest du mir da eventuell was nachschauen? BZW: Hast du auch Japan/USA spezifische Teile in deinem ETK drin, oder nur den deutschen?

Kommentar

Leute - Ball flach halten!

Schaut in meine Fotostorie und ihr werdet sehen, es handelt sich dabei um keine E36 Limo Rückbank. Ende!
                              MfG
                              Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Deine ist nicht klappbar :P

Kommentar

Lädt...
                                X