Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vom 320i zum 325i !?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Vom 320i zum 325i !?

Das jetzt ausgesuchte Fahrzeug ist knapp!!!!! 17 !!!!!! Jahre alt!
    Ich weiß nicht, ob wir vielleicht unterschiedliche Anzeigen sehen, aber bei mir ist 2007 - 1995 = 12 und nicht 17.

1990 gab's den E36 eh noch nicht.
    Grüße
    Patrick

Kommentar

Ich weiß nicht, ob wir vielleicht unterschiedliche Anzeigen sehen, aber bei mir ist 2007 - 1995 = 12 und nicht 17.

Da gebe ich Dir Recht! Kopfrechnen = 6, SETZEN!!!! :aehm:

Aber die zweite Auswahl ist nicht Baujahr 1995, sondern 1993 = :aehm: 14 Jahre

Daten:
      Gebrauchtfahrzeug, 144.122 km
      141 kW (192 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
      Erstzulassung: 08/93, HU: 06/07, AU: 06/07
      Klimaanlage, schwarz-metallic, 2/3 Türen
      .... so, dass mußte mal gesagt werden!!!!!

Kommentar

Nabend.
        Fahre selbst einen 323tiA. Mittlerweile seit 2000. Super Auto. Schnell, robust, und leistungsstark. Nur etwas hoch im Verbrauch. Mit Automatik im Stadtverkehr nicht unter 13 Litern zu bewegen. Egal, auf der Autobahn den Passat- oder Omega-spinner auf die rechte Spur zu schicken, macht die Durstigkeit wieder wett....
        Sonst keine außergewöhnlichen Reparaturen.
        Sehr empfehlenswert. Wie es sich mit alten 325 von ´93 verhält kann ich nicht sagen. Angeblich ja baugleicher Motor. Persönlich würde ich solch alte Autos nicht anfassen. Schon garnicht so verbastelt wie die Hier beschriebenen. Typische Heizerkarren.

Kommentar

Da gebe ich Dir Recht! Kopfrechnen = 6, SETZEN!!!! :aehm:

Aber die zweite Auswahl ist nicht Baujahr 1995, sondern 1993 = :aehm: 14 Jahre

Daten:
          Gebrauchtfahrzeug, 144.122 km
          141 kW (192 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
          Erstzulassung: 08/93, HU: 06/07, AU: 06/07
          Klimaanlage, schwarz-metallic, 2/3 Türen
          Ahh, und ich habe nur das oberste Angebot bei Autoscout gesehen, das von mobile habe ich wohl überflogen.
          Dennoch stimmen 17 Jahre nicht
          Grüße
          Patrick

Kommentar

Persönlich würde ich solch alte Autos nicht anfassen. Schon garnicht so verbastelt wie die Hier beschriebenen. Typische Heizerkarren.
            Richtig!
            Der 325 ist zwar ein klasse Auto, aber man kann ihn eben wie jedes andere Auto kaputtfahren....
            Und wenn Tuning, dann sollte man schauen was für Teile verbaut worden sind (billig oder Qualität), das sagt doch schon viel aus....

Solltest vllt nicht nur im Internet schauen, sondern vllt. auch in nem Lokalen Anzeiger, vllt findest du ja einen von nem Opa der ihn nimmer will....
            Da kannst du auch dann meistens drauf gehen, dass der beim kleinsten unüblichen Geräusch in der Werkstatt beim freundlichen stand.

Beispiel:
            Ein bekannter fährt einen E30 320i von seinem Opa, das Auto hat 300000KM und ist technisch wie optisch in einem besseren Zustand als mancher Jahreswagen.

Grund: Inspektionen sind immer gemacht worden und das Auto stand von Anfang an in der Garage....

Ich würde mir einen verbastelten BWM nur dann kaufen, wenn ich selbst Zeit und Lust habe ihn zu Reparieren.

Allerdings würde ich mich erkundigen ob die Scheckheftstempel richtig sind, da meiner nach nem Telefonat in seinen 14 Jahren nur einmal bei der Inspektion war (Scheckheft ist Lückenlos).
            Und genau das hat mich jetzt in den paar Monaten über 1000€ an Reparaturkosten gekostet....

Was das Alter anbelangt so bin ich der Meinung dass normalerweise die 14 Jahre nichts für einen BMW Motor sind, wenn man ihn richtig fährt. Und wenn ich sehe was der eine hier in meiner Straße für Probleme hat mit seinem 6 Monate alten Opel Astra, dann bleibe ich doch lieber bei meinem Spritfresser....

Kommentar

So nun habe mich eigentlich für einen 325i entschieden, es sei den ich finde noch nen guten 328i der nicht alt zu teuer ist. Ich hab ja eh noch nen bisschen Zeit, den ich muss meinen aktuellen 320i erstmal verkaufen. Was meint ihr wieviel kann ich dafür verlangen?? HAbe da schon ein Thema unter BIETE. Hier mal der Link BMW 320
              Schreibt einfach mal was ihr im höchstfall geben würdet.. muss dazu sagen das der Wagen absolut gepflegt wurde und noch nie von einem Raser gefahren wurde (nur von 40-50 Jährigen Männern)
              http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...c7afae9c86cfc3

Kommentar

warste eig. schonma bei der versicherung? wollte mir vor nem dreiviertel jahr mal nen echt chicken 328 touring kaufen... im nachhinein bin ich froh, dass er schon weg war! der ist in der versicherung doppelt so teuer wie mein jetziger, selbst nen 330i e46 ist wesentlich günstiger....
                Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

jo war ich zahle aktuell für meinen 320 limo 511€ jährlich würde für nen 325i coupe ca. 620 zahlen
                  http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...c7afae9c86cfc3

Kommentar

Lädt...
                  X