Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind die dicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sind die dicht?

Hallo!

NAchdem ich vergeblichst nach GT-Ecken gesucht habe und die so extrem teuer sind! Hab ich mich entschieden lieber die Rückleuchten zu wechseln!

Jetzt hab ich öfters mitbekommen, dass die nicht immer so dicht sind! Nun wollte ich fragen ob jemand erfahrungen mit diesen hier hat?

Link

Sind die wirklich dicht? Was ist zu beachten? Schwerer einbau?

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Re: Sind die dicht?

Moin
    hab zwar die Rückleuchten nich aber hatte auch schon 2 Sorten....die ersten damals noch lexus optik waren super dicht und danack FK LED Lights...die hatten nur ne echt billige dichtung und waren undicht....

hab dann einfach die dichtung von den originalen leuchten abgemacht und sie mit etwas silikon auf die neuen gepresst. jetzt sind auch die super trocken.

isn bischen glücksspiel bei ebay. sonst einfach dichtungen der alten nehmen.

mfg huetten

Kommentar

Ohne jetzt Erfahrungen damit gemacht zu haben würde ich mal sagen, dass die nicht dicht sind. Ist aber nicht schlimm, kannst du dir ja selber mit Silikon abdichten.
      Der Innenraum wird immer schwärzer
      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Die sind dann ja meistens zwischen rücklich und karosserie undicht oder? DIe Rücklichter selber könne ja nicht undicht werden oder?

Kenn nämlich einen mit nem Audi der hat lexu drinne und die sind die ganze zeit beschlagen! Das will ich auf keinen fall!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Hallo.
          Ich habe die selben bei meinem compact auch verbaut und du musst nur drauf achten, das du den dichtungsgummi von den lichtern mit so einem gummi pflege stift oder einer änlichen gummipflege behandelst dann sind die sicher dicht.
          Gruss Nero.

Kommentar

Lädt...
          X