Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche mal euren rat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• brauche mal euren rat

war heut beim tüv der hat mir die eistiegsleiste bemängelt er sagt er ist im bereich der hebebühnen aufnahme durchgerostet und ihm den stempel nicht erteilt war auch schon bei bmw die sagten das ding kostet 250€ ohne einshweissen weiss jemand mit wieviel ich komplett rechnen muss da sie mir keine summe nennen konnten sie meinen da müssen türen weg und das blech bis zur oberern kante der b säule wegschneiden und einschweissen denke das wird sich wohl nicht mehr lohnen
    Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

Re: brauche mal euren rat

hat niemand einen rat

Kommentar

bei bmw mit originalteilen und richtiger lackierung wird es weit über 1000euro kosten.
      geh mal zu eine hobbywerkstatt oder ähnlich und lass dir nur bleche im bereich der durchrostung dranschweissen. rechne dann mal ganz grob von 100euro bis 400euro.

Kommentar

danke für deine antwoet würd mich echt nur unter echten qualen von meinem bmw trennen

Kommentar

:P Ist die Rede von dem schönen Gelben. Davon würde ich mich auch nicht trennen, da lohnt doch sicher eine Reperatur.
          M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Ich glaube er fährt eher nen e36 - wegen dem forum
            Denn wenn er den e31 da fahren würde, würde er sicher nicht wegen den kosten "weinen" das ding frisst doch mehr geld als ich als kind :hehe:
            Der Blaue oben Ohne

Kommentar

ne der schöne gelbe ist nur ein avatar und stellt mein traumauto dar es handelt sich aber um meinen 325 i bj 91 denn ich aber genauso liebe

Kommentar

Hast du gestern am 7.06.2006 Stern TV geguckt, da haben die darüber geredet, wegen Rost am Auto. Suche mal und füge ein

Edit:

Mittwoch 07.06.2006 | 22:15 Uhr
                Beginn des Artikels
                stern tv - RTL

Der Rostjäger: Warum auch Neuwagen vor dem Blechfresser nicht sicher sind

© DDP Blick in ein Auto: Auf der Spur nach Rostfraß
                Gerd Cordes findet sie überall: auf Supermarktplätzen, an der Tankstelle und manchmal sogar auf der Strasse. Autofahrer, die keine Ahnung haben, dass Ihnen ihr Wagen sozusagen unter dem Fahrersitz wegrostet.

Und dabei sind es nicht nur alte Kisten, denen unsichtbarer Rostfraß zusetzt: Immer wieder überrascht der Hamburger Kfz-Mechaniker auch Neuwagenbesitzer mit der Nachricht, dass ihre gepflegte Karossen von innen nach außen langsam weggammeln. Woran Cordes seine üblichen Verdächtigen erkennt und wie er dem Rost zu Leibe rückt, zeigt er live im stern TV Studio.

----------------------------------------------------------
                Wann wird welche Sendung wiederholt?
                Sie haben stern TV mit Günther Jauch verpasst? Oder die stern TV-Reportage? Keine Sorge. Hier finden Sie die Wiederholungstermine.

stern TV auf RTL
                Erstausstrahlung: Mittwoch, 22.15 Uhr, RTL
                Wiederholung: Samstagmorgen, zirka 3 Uhr, RTL
                Den genauen Startzeitpunkt der Wiederholung können Sie in der Programmpresse nachlesen - oder benutzen Sie die RTL-Übersicht im Internet

Kommentar

hab ich verpasst werd ich mir am samstag ansehen ist bestimmt interessant danke

Kommentar

hi,
                    schlecht ist natürlich das du das es nach dem tüv bemerkt bzw gesagt bekommen hast. vor nem jahr hab ich nen crx ed9 von meiner freundin aufbereitet für den tüv der hatte auch nen loch im schweller. hab dann misschen drauf rumgeklopft und dann war das loch ca 20cm im durchmesser. naja blech gebogen drangeschweißt gespachtelt und lackiert. rost an den radläufen haben wir einfach zugespachtelt. musste ja nur für den tüv reichen.

aber wie zakaflias schon sagt am günstigesten ist es ein blech zu biegen und einzuschweißen. wenn die schweller nciht lackiert sind ist da ja eh nur unterbodenschutz drauf.
                    BMW 316i Compact

Kommentar

Ja ist sehr interessant, wiederholung ist halt um 3Uhr morgens

Kommentar

danke BMW316i-MK ich hab ihn grad in die werkstatt gebracht ich bekomm einen neuen einstieg und den schweller lackiert für 750€ in der tschechischen repuplik die sind um einiges billiger als bei uns

Kommentar

Lädt...
                        X