Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

328i coupe gekauft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 328i coupe gekauft

    hi
    hab mein 94 316i mit 153000km limousine gegen ein 97 328i coupe mit 156000km getauscht. da liegen welten zwischen den beiden autos. ´beim 328i hab ich vollausstattung und beim 316i hab ich nicht mal el. fensterheber so sah er aus


    jetzt hab ich den

    und noch eins
    was meint ihr das coupe sollte 8000 euro kosten hab mein eingetauscht und noch 3000 draufgezahlt.

  • #2
    Re: 328i coupe gekauft

    es sind handyfotos deswegen die scheiss qualität

    Kommentar


    • #3
      Re: 328i coupe gekauft

      Hastn gutes Geschäfft meiner Meinung nach gemacht, denn ich glaube nicht, dass Du für deinen 5000€ auf die Hand bekommen hättest... HAVE FUN bei dem Auto... Ein 328 Coupe ist ein sehr sehr schickes Auto...

      Kommentar


      • #4
        Re: 328i coupe gekauft

        Wieso hat der andere Typ das denn gemacht? Das hätte ich aber auch gemacht.....wqenn das auto ok ist hast du da ein super geschäft gemacht!!!
        Der Innenraum wird immer schwärzer
        Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
        Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

        Kommentar


        • #5
          Re: 328i coupe gekauft

          Denke mal es war nen Händler, der war froh das er bei den Benzinpreisen nen 328 verkauft bekommt, den 316 wird er wohl besser weiterverkaufen können als son großen Motor.

          Kommentar


          • #6
            Re: 328i coupe gekauft

            Sehr guter Tausch!

            Viel Spaß mit dem neuen schnellen Coupe. Aber bitte noch das Handwerkszeichen am Grill entfernen

            Kommentar


            • #7
              Re: 328i coupe gekauft

              aler schwede...
              5000 von nem händler für nen 94 316 mit nix aussrattung...
              das ding hätte beim händler normalerweise vielleicht noch
              2500 oder so gebracht...
              der typ hat doch gekifft, oder???(auf den händler bezogen!!) :hihi:

              nilz

              Kommentar


              • #8
                Re: 328i coupe gekauft

                ja klar von den deutschen preisen gesehen sind 5000.- sicher zuviel aber hier in österreich ist es normal für ein gut gemachter 316i limo, hier werden die 316, 318i noch mehr begehrt als die 328i wegen der versicherung, hab für den 316i 410 euro halbjährlich gezahlt jetzt zahl ich 720euro deswegen is ein 328i coupe ist bei uns ein seltener bmw auf der strasse. aber das auto hat echt power macht echt spass.

                Kommentar


                • #9
                  Re: 328i coupe gekauft

                  ja klar von den deutschen preisen gesehen sind 5000.- sicher zuviel aber hier in österreich ist es normal für ein gut gemachter 316i limo, hier werden die 316, 318i noch mehr begehrt als die 328i wegen der versicherung, hab für den 316i 410 euro halbjährlich gezahlt jetzt zahl ich 720euro deswegen is ein 328i coupe ist bei uns ein seltener bmw auf der strasse. aber das auto hat echt power macht echt spass.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 328i coupe gekauft

                    sind doch ganz normale versicherungspreise...
                    is hierzulande genauso, dass man das doppelte für´n 328er qp wie für ne 316er limo bezahlt... :aehm:
                    desswegen sind die preise aber noch lange nicht so wie du bei euch sagst...

                    nilz

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: 328i coupe gekauft

                      najo.... is schon n gutes geschägt aber viel spass bei versicherung ahjo und tiefer muss er noch

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: 328i coupe gekauft

                        naja tieferlegen will ich ihn nicht unbediengt das m- fahrwerk ist echt gut liegt gut ihn den kurven und ist komfortabel weil ich fahre zwei mal im jahr nach mazedonien (unten richtung griechenland) und da sind die strassen nicht unbediengt die besten. und es liegt besser in den kurven als mein alten mit koni dämpfer und eibach feder.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: 328i coupe gekauft

                          also ich hab erst neulich mein m-fahrwerk ausgebaut und dafür das Bilstein B10 Power-kit eingebaut...

                          muss sagen das das auto jetz noch besser liegt und ich noch schneller durch die kurven fahren kann!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: 328i coupe gekauft

                            ich find mein M-Fahrwerk echt gut... klar kannst den Wagen mit nem anderen Fahrwerk noch bisschen schneller dur die Kurven jagen wenn dafür eben noch n Stückchen komfort hergiebst... aber den kompromiss zwischen Komfort und sportlichkeit find ich sehr gelungen
                            Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X