Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bei 5500 umdrehungen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bei 5500 umdrehungen...

... steiget be mir auf der sutobahn die wassertemperatur, gehe ich dann vom gas geht die temperatur wieder auf normal. hatte letztens auch kaum noch kühlwasser drinne, hatte das das nachgefüllt, jetzt felhlt wederein bisschen. aber es ist alles troken und am auspuff kommt auch nur heiße luft raus, beschleunigen tut er auch normal, ist auch nur nach kurzer fahr bei 5500 umdrehungen auf der autobahn, tempo ca 220km/h. auto ist ein 328i mit ca 120t km.

was könnte das sein?

Re: bei 5500 umdrehungen...

Hi,
    bin nur Laie aber ich denke das dein Kühler irgendwo undicht ist ich würde dies mal Überprüfen lassen.
    Das Leben ist viel, zu kurz um auf einen 6 Zylinder zu verz...

Kommentar

Hi Tommy!

Wenn äußerlich alles trocken erscheint, aber definitiv Wasser fehlt, kontrollier mal deinen Ölstand. Könnte auch die ZKD sein. Welche Farbe hat denn der Rauch, der hinten raus kommt? Ist der extrem weiß im Vergleich zu sonst, kann das auch ein Zeichen dafür sein, dass Wasser in den Brennraum kommt. Das mit der Drehzahl ist mir aber ehrlich gesagt auch ein Rätsel.

Kommentar

Wenn außen nichts sichtbar ist dann tippe ich auf ZKD! Fahr eben mal nur mit wenig Drehzahl und guck ob auch Wasser verloren geht! Wenn de nicts verlierst wird das wohl oder übel verbrannt!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Lädt...
        X