Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E36 320i Cabrio Fachmänner gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• E36 320i Cabrio Fachmänner gesucht!

Hallöle!
    Nach langem Sparen auf einen 320i Cabrio werde ich mir am nächsten Samstag mal einen anschauen gehen, und eventuell kaufen! Da ich aber kein wirklicher Auto-Freak bin, und auch noch keine erfahrung mit BMW habe, brauche ich eure hilfe!

Wo muss ich nach Fehlern schauen, was gibt es beim 320i E36 zu beachten, wo sind die schwachstellen, was gibts so Infomäßig zu wissen?? Es ist einer von Bj. 95!

Schon jetzt mal vorab ein rießiges Dankeschön!!
    Bilder meines E36 320i Cabrios

Re: E36 320i Cabrio Fachmänner gesucht!

verdeck würde ich mir bei cabrios allgemien sehr gut anschaun und bei probefahrt einfach mal durch ne waschanlage fahren

und schaun ob er scheckheftgepflegt ist

und zu schwachstellen beim E36 einfach mal suche benutzen
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Okay, dann werde ich bei der Probefahrt mal durch die Waschanlage fahren!! Aber wie sieht es aus mit den e36 320i Motoren, gibt es da irgendwas, auf was ich achten sollte?? Wenn ich meinen Bimmer hab, stelle ich mal Bilder rein :-)
      Bilder meines E36 320i Cabrios

Kommentar

also so gelten 6 zylinder als sehr ausdauernd wenn man sie ned zerstörierisch gefahren hat also so 250tkm sollten alle male drinnen sein aber weißt ja nie was vorbesitzer gemacht hat

würde hlat noch auf bremsen usw ganzen verschleißteile schaun ned das die dann in nem monat oder so alle neu emahcen must
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Lädt...
        X