Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Km Stand Anzeige

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Km Stand Anzeige

Hallo, ich hoffe hier gibts ein paar Spezies die mir eventuell helfen könnten. Habe eine e36 Compact bj 97 und seit einiger Zeit kann man die Km Stand Anzeige kaum noch lesen. Zählen macht er noch nur alles ist sehr dunkel. Ist das nur eine Birne die defekt ist oder vielleicht mehr?
    BMW 316I Compact, Bj 97

Re: Km Stand Anzeige

Genau gleiches Baujahr wie meiner... Auch 97 316i compact!

Also kann mehreres sein!

Wenn alles Dunkel ist, tipp ich eher auf dimmer defekt! Ansonsten die Birnen defekt!

Kann aber mehrere Faktore haben...

Was ist genau dunkel? Nur die Kilometer oder auch alles andere???

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Nur Gesamt Kilometer und gefahrene Kilometer erkennen und zählen macht er, es ist halt nur ziemlich dunkel alles andere kann ich dimmen.
      BMW 316I Compact, Bj 97

Kommentar

Na dann zu 90 prozent birne kaputt, einfach tacho rausholen hinten die birne rausholen, dürfte zum drehen sein und die neue rein - gibts im 6er(?) pack beim freundlichen
        Der Blaue oben Ohne

Kommentar

Habe schon versucht den Tacho rauszuholen, aber das Lenkrad stört und ich komme nicht an die Birne ran.
          BMW 316I Compact, Bj 97

Kommentar

Habe schon versucht den Tacho rauszuholen, aber das Lenkrad stört und ich komme nicht an die Birne ran.
            BMW 316I Compact, Bj 97

Kommentar

Hmm ja haben leider keine Höhenverstellung fürs Lenkrad ich weiß...

Muss du irgendwie versuchen, ansonsten musst du eben den Tacho vorort auseinander nehmen! Weiß nicht ob ich Birnen nehmen würde und nicht LEDs mit abgeflachten Kopf nehmen würde! Die Leuchten besser, sind Sparsamer und haben eine viel längere Lebensdauer! Gut ich bin auch bissle so nen LED-Freak! Hab das ganze Sortiment 100fach rumliegen...

Kommt vom Veranstaltungstechniker...

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Hallo, habe es doch geschafft die Birnen zu tauschen, und nun erstrahlt wieder alles so wie es sein soll. Vielen dank für deine Hilfe. Habe bei BMW mal nachgefragt wegen Led Birnen, die meinten, das würde es nicht geben. Hast du vielleicht eine Seite parat wo man solche Spielereien bekommt?

MfG

Manuel
                BMW 316I Compact, Bj 97

Kommentar

Lädt...
                X