Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Heckspoiler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Welcher Heckspoiler

    reine geschmackssache, ein bmw braucht eigentlich keinen heckspoiler.

    die spoiler nummer 1 würde ich eher für mein mondeo nehmen,
    der ist genauso rund und könnte da gut passen.hier

    Kommentar


    • #32
      Re: Welcher Heckspoiler

      @ gabber
      aslo das teil würde ich mir nicht mal geschenkt draufmachen.sorry ist aber überhaupt nicht mein ding

      Kommentar


      • #33
        Re: Welcher Heckspoiler

        @Gabber: Jetzt mal unabhängig vom Styling, jeder hat ja seinen Geschmack, aber durch den TÜV kommst du mit dem Teil nicht und somit wirst du nur Ärger damit haben.

        Kein Prüfer wird dir dieses Teil abnehmen und somit hast du das Teil gekauft, darfst es aber nicht anbauen und wenn du es angebaut hattest und wieder abnehmen musst, hast du richtig hässliche Löcher im Kofferraumdeckel. :nee: :kotz:

        Kommentar


        • #34
          Re: Welcher Heckspoiler

          Habe ich schon erwähnt, dass ich die Mopped köpfer nicht mag?? :aehm: :kotz:

          Kommentar


          • #35
            Re: Welcher Heckspoiler

            @ gabber:also ich find, der kerscher spoiler sieht ja wohl zig mal beser aus wie dieses häßliche alumonster :kotz: :kotz: :kotz:
            aber muss ja jeder selber wissen...
            To finish first, you first have to finish!

            Kommentar


            • #36
              Re: Welcher Heckspoiler

              also ich hab auch nen 316, und meine meinung is, wenn schon unbedingt nen flügel drauf, dann nur sowas hier:



              mit allem anderen macht man sich meiner meinung nach nur lächerlich.

              Kommentar


              • #37
                Re: Welcher Heckspoiler

                natürlich kommst mit dem ding durch den tüv hat mein kumpel bei seinem volvo erst vor 2 wochen eintragen lassen und das war kein problem war nur ne kostenfrage aber geklappt hat das super. was will ich mit den plastikbombern ??? die bringen doch nicht mel was oder so ein alu flügel bringt wenigstens einen gescheiten anbressdruck auf der autobahn der kunststoff dinger den reißts doch fast runter oder net
                es ist nie zu laut

                Kommentar


                • #38
                  Re: Welcher Heckspoiler

                  natürlich kommst mit dem ding durch den tüv hat mein kumpel bei seinem volvo erst vor 2 wochen eintragen lassen und das war kein problem war nur ne kostenfrage aber geklappt hat das super. was will ich mit den plastikbombern ??? die bringen doch nicht mel was oder so ein alu flügel bringt wenigstens einen gescheiten anbressdruck auf der autobahn der kunststoff dinger den reißts doch fast runter oder net
                  Das will ich sehen, welcher TÜV-Prüfer jetzt noch so kirre ist und das Risiko eingeht solch einen Alu-Heckflügel einzutragen.
                  Naja wenn er scharf darauf ist einige Wochen später ohne Arbeit dazustehen, wird er es mit Sicherheit machen, aber sonst mit Sicherheit nicht.

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: Welcher Heckspoiler

                    weiß nur das der tüv in der pfalz ist und sich auf das eintragen von tuningteilen spezialisiert hat oder irgendwie so sagte man mir das eintragen hat dann auch 400 euto gekostet also wie gesagt war nur ne kostenfrage...
                    es ist nie zu laut

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: Welcher Heckspoiler

                      also ich finde beide etwas übertrieben... wie wärs mit nem dezenten m spoiler=

                      Liebe Grüße Jan

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: Welcher Heckspoiler

                        ich habe keinen der beiden zuerst aufgeführten spoiler genommen, sondern den kleinen (weiter oben) von kerscher. die anderen beiden waren mir dann doch zu groß.
                        To finish first, you first have to finish!

                        Kommentar


                        • #42
                          Re: Welcher Heckspoiler

                          Ihr habt ja wohl ein rad ab, oder? Immer dieses Gelabber von wegen "316 und dann sowas!" Ich hab auch nen 316 und mann sieht es nicht, weil ich keine Embleme dran hab! UNd man hört hier immer, das wir nicht ver*****t werden!Ist doch echt zum :kotz:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X