Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stromfresser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stromfresser

    Hallo Leute...
    Bin ein Greenhorn hir im Forum
    und ich habe echt ein großes Problem...
    Mein BMW E36 323 Limo ziht mit irgendwo Strom, Anlage hab ich schon komplett samt Radio abgehängt, Kofferaum und Türbeleuchtung hab ich auch schon kontrolliert, nach einer nacht ist die Batterie leer, woran kann das denn noch alles ligen, blanke Kabel hab ich auch keine, gibts da irgendwie ein Trick um das heraus zu finden woran das ligen könnte ???
    Lichtmaschiene ladet einwandfrei.Und ich hab echt kein Bock jeder Kabel einzeln überprüfen zu müssen... Batterie ist neu... Bitte um euere hilfe ... Danke schon im vorraus
    es ist nie zu laut

  • #2
    Re: Stromfresser

    Die Batterie selbst!!!
    War zumindest bei mir so.
    LiMa ging, satte 14,4 V auf der Anzeige, aber nach einer Nacht sprang er nicht mehr an. Neue Batterie gekauft und der Fall war erledigt. Seitdem keine Probleme mehr!

    Kommentar


    • #3
      Re: Stromfresser

      Hast Du alle Massekabel schon geprueft, ob sie guten Kontakt haben.
      Wenn das o.k. sein sollte, dann bleibt Dir wohl nichts anderes ueber, als zu pruefen.
      Massekabel los an der Batterie und Pruefgeraet dazwischen.
      Dann die Haelfte aller Sicherungen ziehen. Wenn es besser wird, die anderen wieder rein, aber nur die Haelfte und so weiter. Bis Du eben an einer Sicherung am Ende bleibst. Und dann bist Du beim Uebeltaeter angelangt. Beim Haendler geht es natuerlich schneller mit Anschluss an die Diagnose.
      7er Tech Tips

      Kommentar


      • #4
        Re: Stromfresser

        ist baterie vielcht zu groß für diene lima?
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

        Veritas odium parit

        Kommentar


        • #5
          Re: Stromfresser

          hallole,

          als bei mir das problem war ... lag es an dem plastikteil im kofferraum für die kofferraum leuchte ... das war nämlich weg ... also hab ich mal die lampe im kofferraum entfernt und seit dem keine probs mehr ... probiers mal

          Kommentar

          Lädt...
          X