Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo

hallo zusammen, da ich beabsichtige mir bis april diesen jahres
    nen schicken e36 zu kaufen und leider noch nicht
    fündig geworden bin , hoffe ich hier hilfe zu bekommen :P

bin dankbar für jeden link wo getunte e36 zum verkauf angeboten werden (außer mobile/autoscout24 <-- nix gefunden)
    ausgeben möchte ich so bis 16-17.000€

gruß boris

Re: hallo

Soviel Geld für ne getunte Kiste ausgeben??

Für das Geld bekommste doch schon einen 328 E-46.
    In Hamm bei Grewe steht zb einer:
    Baujahr:98 in Silber ( aber nix getunt )

Ich würde mir lieber einen neueren kaufen und ihn dann selbst etwas veredeln ( lassen )

Also wenn ich jetzt soviel Geld hätte würde ich ihn mir kaufen.
    Für die 7000 Euro die ich dann noch für meinen bekommen würde, würde ich mir dann in den 328 erstmal ein tolles FW einbauen lassen und schöne Felgen kämen drauf.
    Und noch ein paar Kleinigkeiten :hehe:

MfG

PS: Nur meine Meinung

Kommentar

naja vor nem Jahr hatte ich noch die gleiche Meinung, hab bereits nen wagen von rohkarosse aus aufgebaut ca. 17tdm. investiert und mußte ihn jetzt für :hihi: 7000€ verkaufen.

Felgen/Fahrwerk/Blecharbeiten sollten schon gemacht sein , Kleinigkeiten wie Scheinwerfer/heckleuchten usw. sind ja kein thema.

Kommentar

Hallo 2fast4u!!!
        wenn du so vielgeld hast dann kannste dir en 328i coupe Kaufen (E36) und für den rest lieber selber tunen, weil ich halt nix von den zusammen geschusterten kisten die im netzt verkauft werden. Lieber nen originalen kaufen und selber was machen dann weist du auch was gemacht worden ist und des wird bestimmt kein scheiss sein. Habe von kollegen schon sachen gehört wie unzufrieden die sind mit solchen kisten, das nicht eingetragen das kaputt usw. .
        Wenn bau ihn lieber selber um, für 10000€ bekommst en gut erhaltenen 328i aber auf jeden fall

Gruß Bimmaz
        Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

Kommentar

naja im prinzip haste schon recht, nur hab ich keine lust mehr alleine für felgen 4000€ hinzulegen + eintragen usw.
          und ich denke hab die ahnung hab,das ich beurteilen kann ob es ordentlich gemacht ist oder nicht

Hast du eventuell links wo solche fahrzeuge angeboten werden ?

gruß

Kommentar

Jo schau mal unter http://www.Mobile.de oder http://www.Autoscout24.de da gibt es haufen weisse an Auswahl

Gruß Bimmaz
            Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

Kommentar

schau doch mal hier rein:
              SKS Automobile Moers

Die haben wohl nicht den besten Ruf, aber wenn du Ahnung hast, kannst du sicher gut verhandeln. Hätte mir fast den V8-Umbau gekauft.

Grüße

Ralph

Kommentar

@ ralph: Du weist ja, dass ich von dem Laden nicht so viel halte! Und jetzt hier mal das neuste Gerücht aus Moers:

Die haben wohl bei einem E46 die Kotflügel geweitet und dabei ist dieser eingerissen!! Was haben die Vollprofis gemacht.... Sie haben das ganze verspachtelt!!
                Ich war gestern noch mal da und habe mir da nen paar Autos angeschaut!! Sehen hammer aus aber der Ruf ist miserabel, jedoch verstehe ich nicht wie der soviele Autos verkauft

Was da jetzt wirklich dran ist kann ich nicht sagen!!

Kommentar

ja dank dir, ich werf mal nen blick auf die seite.

gruß

Kommentar

Lädt...
                  X