If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werkstatthandbuch 318is Coupe E36 zum Donwload irgdendwo?
Re: Werkstatthandbuch 318is Coupe E36 zum Donwload irgdendwo
Hallo Johannes,
ich kenne keins online. Wie waere es mit einem kleinen Weihachtsgeschenk fuer Dich in dieser Richtung
So teuer sind die Dinger auch nicht. ich selber habe lieber ein Buch in der Hand beim Arbeiten am Auto als alles irgend wo auf der CD.
Re: Werkstatthandbuch 318is Coupe E36 zum Donwload irgdendwo
In meinem Link sind nicht nur 7er sondern auch teilweise was von 5 und 3er Serie. z B. die omline Stromlaufplaene, aber das sind US - Plaene. Deutsche Ausfuehrung ist oft anders, Verkabelung, Aussstattung, Motormaessig, Abgasmaessig. Kats sind andere Ausfuehrung, in D gibt es keinen sogenannten stomp test und vieles mehr. Auf meiner Seite ist auch das Haynes Repair Manual verlinkt, wo auch 3er und 5er Motoren ,mit drin sind.
Aber am besten ein komplettes Buch kaufen. Hilft sicherlich, und am Ende spart man damit Geld.
Es kommt auch immer darauf an, was man machen will bzw kann selber, wie die Voraussetzungen sind, wie Garage, Hebebuehne/Rampen/Staender/eletrische Pruefausruestung/eigenes Vorwissen/ eigener Wilel was selber zu machen oder nicht, oder eben nur so was fuer die normale Wartung am Auto wie Pflege, Oelwechsel, Filter wechseln etc.
Wenn Du am Motor richtig schrauben willst und das Koennen uund die Moeglichkeit hast, dann braucht man halt die notwendigen Voraussetzungen und die notwendige Zeit.
Kommentar