Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen-Felgen Kombination

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reifen-Felgen Kombination

    Hallo erstmal an alle, ich hab mir vor drei Tagen neue Felgen und Reifen auf meinen E36 gemacht!!
    Jetzt hab ich das Problem dass die Vorne und Hinten und Innen(VA) schleifen!!
    Ich hab vorne und hinten 225/45/R17(Wurden mir vom Händler so empfohlen)in Verbindung mit einem 80/50 Komplettfahrwerk hinten lässt sich dass schleifen durch bördeln beseitigen. Aber was ist vorne???
    Hab von einem Kumpel erfahren dass man Vorne nicht großartig bördeln kann!? Und Kotflügel rausziehen wird teuer!damit wäre aber das Problem dass sie Innen schleifen auch noch nicht weg!!Kann mir vielleicht jemand Tips geben wie ich vorgehen kann!

  • #2
    Re: Reifen-Felgen Kombination

    was sind des das für felgen das ist mal interesant wei breit und was für ne ET die haben

    das sie innen schleifen kansnt mit spurplatten ausgleichen aber um so weiter must du dann ziehn
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      Re: Reifen-Felgen Kombination

      Jo die ET und die Breite der Felge sind interessant, Hab vorne 235'er drauf, da schleift nix...

      Wo schleifen sie denn Innen? Evtl. an so nem Plastik? musst mal nachgucken, das kannste nämlich rausbauen, abschneiden oder einfach warm einbeulen!
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

      Kommentar


      • #4
        Re: Reifen-Felgen Kombination

        Na gut werd ihn morgen mal auf die Grube fahrn und der Sache mit dem Plastik auf den Grund gehen. Danke daweil.

        Kommentar


        • #5
          Re: Reifen-Felgen Kombination

          und was für felgen hast nun ?
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

          Veritas odium parit

          Kommentar


          • #6
            Re: Reifen-Felgen Kombination

            Kommentar


            • #7
              Re: Reifen-Felgen Kombination

              Na gut werd ihn morgen mal auf die Grube fahrn und der Sache mit dem Plastik auf den Grund gehen. Danke daweil.
              Wenns nur am Plastik schleift hilf oft schon ein Heisluftgebläse
              Hubraum statt (und) Drehzahl

              Kommentar

              Lädt...
              X