Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzteile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ersatzteile

Hier gleich zwei Fragen an die Kenner:

1. wo bezieht Ihr die (preis-)günstigsten Ersatzteile für Euren Wagen? Wohl nicht unbedingt bei BMW...... Mir gehts im Augenblick hauptsächlich um den Endtopf.

2. Gibt es irgendwo eine Art elektronischen Teilekatalog von BMW, vielleicht mit Explosionszeichnungen, Teilenummern und Preise ?? Kenne sowas von VW, evtl. schwirrt irgendwo ne CD oder so rum im Forum...

Danke schonmal und nen schönen Tag an Alle !

:aehm:

Re: Ersatzteile

Huhu michlmaus,

also einen ETK findest du hier: KLICK!

Und wenn du dann die Teilenummer hast, kannste hier den Preis erfragen: KLICK!

Ich bezieh meine Ersatzteile bei ner Boschwerkstatt! Die schaun da imma erst obs was günstigeres als das Originalteil gibt...

Was willst du denn für einen Endtopf haben???
    Mein neues Baby

Kommentar

Aloha und danke für die schnelle Reaktion.....

Also, ich brauche eigentlich nur nen normalen Topf für meinen 316i Compact bj. 98 1.6l - bei A.T.U. hab ich den gesehen für Euro 150, finde ich auch recht günstig, aber ich habe keine Ahnung wg. der Qualität!

M.

Kommentar

Ich bekomm die Originalteile immer von einer Freien Werkstatt.Ich kenn den Meister da ganz gut,der macht mir dann immer einen guten Prei ohne Rechung .

Kommentar

Die Qualität von den Atu dingern ist gar nicht mal so schlecht.Ist auch aus Edelstahl und die Passgenauigkeit ist auch gut.Nur haste mit dem halt gar kein Sound :ka: .Aber wenn du das nicht brauchst kannste einen von ATU nehmen.

Kommentar

Am billigsten ist ebay.

Kommentar

D und W

Da kannst dann nach deiner Schlüsselnummer suchen und hast dann viele Ersatzteile.

Ich hab von denen auch meinen Auspuff und viele andere Ersatzteile gekauft.
              z.Z. haben die gerade eine Bremsen Aktion. Wennst n bissl warten kannst, kommt vielleicht eine ESD-Aktion.

Kommentar

Lädt...
              X