Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dämmung

    So wie mach ich das jetzt mit den Bitumenplatten,kommen die auf die Türverkleidung oder in die Tür,was ist besser,und wie geht das klebe ich die einfach drauf oder was muss ich da beachten.
    http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

  • #2
    Re: Dämmung

    also richtige hifi bitumenmatten haben in der regel schon auf der einen seite so ne art doppelseitiges klebeband drauf, einfach nur die folie weg ziehen, dann kleben die von alleine!

    als ich mein frontsystem gedämmt habe war es relativ warm, also kann ich nur empfehlen die matten bei warmen wetter anzubringen, da sie sich dann leichter biegen und formen lassen. dadurch ist es sogar fast nicht nötig einen heißluftfön zu verwenden.

    die dämmung kommt direkt auf die tür, da die matten ja das mitschwingen der bleche verhindern sollen, aber da BMW komische fensterheber verbaut hat wird das wahrscheinlich recht schwer werden, da in der mitte der tür ja ein großes loch im blech ist.
    wie das aber genau mit der tür funktioniert und wie das mit dem platz aussieht kann ich dir leider nicht sagen, weil ich die selber die komplette tür noch nicht gedämmt habe.

    hoffe dir mal grob geholfen zu haben.

    gruß simon
    HU: Alpine CDA-9855R
    FS: Audio System X--ion 130___Amp: Audio System F4-560
    RF: Audio System Co 100 Plus an HU
    Sub: Audio System Helon 12 SPL___Amp: 2x Audio System F2-500

    Kommentar

    Lädt...
    X