Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackierung??? WIE?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lackierung??? WIE?

Moinsen
    wollte nochmal Fragen wenn ihr euch eine Lackierung frei wählen könntet...wie würdet ihr es machen

ich dachte so an eine seite vom auto also zB links orange machen und die andere seite schwarz und inner mitte von der frontschürze übers dach bis nach hinten hin nen reissverschluss drauf brushen lassen der dann vorne son stk auf ist....so wie damals vor einigen jahren in der F1 beim BAR--

was meint ihr??

mfg huetten

Re: Lackierung??? WIE?

schlecht sieht das bestimmt nicht aus, muß man aber geshen haben.
    fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

Sorry aber sowas aufm BMW?!... Ist geschmackssache, aber leider nicht mein Geschmack

Kommentar

ich würde wenns nen coupe ist, den wasgen in so nem perlgelb machen und das dach dann schwarz lackieren lassen

Kommentar

Is echt ne ausgefallene Idee, waer mir persoenlich aber zu nervoes. Muss aber dir gefallen. Ham au jeden Fall nicht viele. :aehm:

Kommentar

Nimm nen Schwarz und nen Flip Flop Klarlack drüber, sieht ganz nice aus, is allerdings auch Geschmackssache, ich find Avus blau metallic am geilsten!
            Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
            Steven

Kommentar

Orange Perl!
              oder
              Rot-Orange-Grün FlipFlop
              [center:1111111111][size=+1:1111111111][blink:1111111111]-=BMW Coupe /E36=-[/blink:1111111111][/size:1111111111]
              Motorhaubenverlängerung (e46 look)
              M3 Spiegel
              Mein 3er
              [/center:1111111111]

Kommentar

is doch mal ne ganz andere Idee !
                Find ich gut !
                Mal ne Lackierung die auffällt und keiner weiter hat.

Müßte man aber wirklich mal Live sehn !
                Kann mir das bildlich immer schlecht vorstellen !
                Vielleicht mal mit som Bildbearbeitungsprogramm entwerfen !

Kommentar

was könnt ihr euch nicht vorstellen, das schwarz gelb oder das mit dem flip flop ?

Kommentar

nein das doch nicht

sein idee links orange rechts schwarz und in der mitte n übergang mit airbrush

ich glaub das sieht echt geil aus sowas hat auch noch niemand... damit wär dir n pokal sicher auf ner tuningveranstaltung *g*

Kommentar

Die Idee ist ganz nett, man müsste mal sehen wie es aussieht.
                      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                      Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Bevor man sowas macht sollte man bisschen im Photoshop basteln oder Vorlagen haben.

Das ist der Wagen vom Kumpel finde die Übergänge schöner gemach als wie du es vorhast. Mir gefällt das auch sehr gut, weiß nur nicht ob das bei meinem was aussehen würde:

Kommentar

also ich würde entweder Avusblau Phönixgelb oder das schwarz vom Z4 nehmen (Saphierschwarz)? So Flip Flop passt nich zum BMW....meiner Meinung nach zumindest, ist zu verspielt....
                          Der Innenraum wird immer schwärzer
                          Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                          Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Gerade gefunden, auch nicht übel:

Kommentar

also, mir schwebt ja schon seit langem eine Zweifarblackierung vor. Im moment bin ich bei:

unten bis zum Knick eine helle, an Naturstoffe angelehnte Lackierung (zB Eierschale, Elfenbein, Leinen natur, Ocker/Sandstein oder hellen Granit), oberhalb des Knicks schwarz oder nachtblau metallic, dazu dann Motorhaube und evtl. Kofferraumdeckel Sichtcarbon. Wenn's Geld gar zu viele Löcher in die Taschen brennt, auch das Dach in Carbon. Als Farbtupfer bzw Symmetriebrüche die Spiegel in der Farbe des Unterbaus, den Felgenstern jedoch in Farbe des Oberbaus. Die Scheiben schwarz, möglichst rundum. Schwarze Türgriffe ohne Schloss; Heck- und Motorhaube gecleant. Innenausstattung in Elfenbein/Nachtblau Leder.

Naja, ich muss wohl nen 6er im Lotto dafür haben.

Kommentar

Lädt...
                              X