Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bmw treffen in stuttgart am Vasenparkplatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bmw treffen in stuttgart am Vasenparkplatz

    servus leute ich weiß ja nicht wer gesagt hat dass heute in stuttgart am vasenparkplatz bmw treffen ist,na ja ich war da aber von einem treffen keine spur weiß jemand was da los war was ich nicht weiß?????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????

    gruß casaputz :aehm:
    Einfach nur Spaß haben!!
    ------------------------------------------------

  • #2
    Re: bmw treffen in stuttgart am Vasenparkplatz

    Ich war auch dort. Als ich nach hause kam, hab ich dan gelesen, das das Treffen nach Tam verlegt worden ist *stink sauer auf die schlechten infos ist*

    Kommentar


    • #3
      Re: bmw treffen in stuttgart am Vasenparkplatz

      ist ja mal voll klasse oder fahre extra 150 kilometer hin und 150 kilometer wieder zurück und das für umme was meinst du wie es mir geht, bin sau mäsig stink sauer
      Einfach nur Spaß haben!!
      ------------------------------------------------

      Kommentar


      • #4
        Re: bmw treffen in stuttgart am Vasenparkplatz

        Kann sich hier ma ein verantwortlicher dazu äußern?????

        Nein????? hab ich mir gedacht.

        Kommentar


        • #5
          Re: bmw treffen in stuttgart am Vasenparkplatz

          bin nicht verantwortlich für die organisation aber ich habe es noch rechtzeitig am Feitag, also vorgestern!!! gelesen. schade, es war einfach zu kurzfristig.
          Und sie sündigten in einem Ford...

          Kommentar


          • #6
            Re: bmw treffen in stuttgart am Vasenparkplatz

            Hallo!!

            Ich habe das ganze die Tage nur weitergegeben.. Der Treff sollte am Wasenparkplatz steigen doch die Stadt Stuttgart konnte sich nicht dazu äußern ob es probemlos erlaubt ist oder nicht.. Daraufhin hat einer diese Pachtfirma angemailt die den Wasenparkplatz vermieten.. Als Antwort kam kurz vorher das ein kleines Stückchen abgesteckt werden kann.. Der Prweis beträgt hierfür 500 Euro`s
            Einer Verlegung war also unumgänglich.. Wir konnten das alle nur noch ein paar Tage vorher bekannt geben..

            Ich fand das auch von der Stadt Stuttgart absolut schlecht das diese dem ganzen erst zustimmen und dann ein paar Tage vor dem Treff bekommt man mitgeteilt das das ohne kostenaufwand nicht möglich wäre.. :kotz:

            Es tut mir natürlich sehr leid das das ganze jetzt so enden mußte.. ich habe halt noch schnellst möglichst versucht das ganze aufzuklären aber es scheint einfach zu spät angekommen zu sein!! dazu muß ich sagen das in Tamm auch leider so gut wie gar nichts los war. Da waren manche die 100 kilometer gefahren sind auch sehr enttäuscht!! in dem sinne..

            Grüße

            Kommentar


            • #7
              Re: bmw treffen in stuttgart am Vasenparkplatz

              Ah Häm. Es giebt da einen Parkplatz, das ist der gegenüber des Stadions, wo das Parkhaus angrentzt. Weißste, welchen ich meine??? Dieser Parkplatz ist [blink:1111111111]öffentlich[/blink:1111111111], und sämtliche Stuttgarter Fahrschulen halten dort ihr Übungsstunden. Die Schranken sind immer offen, und LKW`s und Busse parken dort am Rande. Ok, auf den Parklatz hätten höchstens 500 Autos gepasst, aber fürs Treffen hätte es doch gereicht. Ich glaube, das ist PArkplatz 9.1 Sowat steht wenigstens auf dem Schild, das m,an fast nicht mehr lesen kann. :aehm: :nee: :nee:

              Kommentar


              • #8
                Re: bmw treffen in stuttgart am Vasenparkplatz

                dazu fällt mir nicht viel ein kann nur sagen dass es eine scheis organisation war und dass ich bestimmt nicht mehr auf ein treffen von euch fahren werde , war da und der platz der noch frei war würde vollkommen langen für ein paar autos denke mal so an die 400-600 autos.

                scheis gebaut ne ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????? :kotz:
                Einfach nur Spaß haben!!
                ------------------------------------------------

                Kommentar


                • #9
                  Re: bmw treffen in stuttgart am Vasenparkplatz

                  Aber richtig scheiße gebaut. Sowas organisiert man vorher. Ist natürlich kacke, wenn man sich erst 10min. vor dem Treffen um den Platz kümmert, und sich dann auch noch ver*****en lässt

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: bmw treffen in stuttgart am Vasenparkplatz

                    Hi Jungs,

                    ich wollte nur noch einmal betonen, dass dieses Treffen nicht vom BMW-Forum ausging, sondern von einem anderen Forum. Nicht dass sich euer Zorn noch über uns ergießt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X