Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema Amaturen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thema Amaturen

servus leute kann mir vielleicht jemand helfen?
    habe 320 i und wollte meine amaturen ausbauen.wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob ich komplett alles ausbauen muss oder ob ich sie irgendwie getrennt öffnen kann.
    müsste an den tacho und an die mittel konsole um jeweils die led `s zu wechseln. kann mir jemand einen tipp geben wie ich das am besten machen kann?????????????????????????

Gruß casaputz
    Einfach nur Spaß haben!!
    ------------------------------------------------

Re: Thema Amaturen

Den Tacho kannst du so ausbauen, und die Schalter und beleuchteten Geräte kann man aushebeln...

Kommentar

und wie sieht das aus wenn ich die led`s wechseln will brauche ich da led`s mit fassung oder gehen da einfach normale ohne fassung??falls du dich da auskennst!!!!!!!!!!
      Einfach nur Spaß haben!!

Kommentar

ich denke "zony" wird dir da die besten antworten geben können!wird sich bestimmt hier bald einklinken!

@zony:wie weit ist dein umbau auf blaue beleuchtung???

mfg patrick...
        mfg patrick

bmw history
        ---------------
        e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

das ist ja nicht schlecht zu wissen wenn da gerade noch jemand umbaut ist ja ein scheis äckt aber es sieht halt gut aus warte ich halt mal auf zony mal schauen wie es geht. danke für die gute Nachricht

gruß casaputz
          Einfach nur Spaß haben!!

Kommentar

kann mir vielleicht einer sagen wie des mit dem bild geht wollte mienen kleinen aber schlichten 320er neben mienen namen setzen hab aber keine ahnung wie des geht bin net der computer mensch kann mir da vielleicht jemand erklären wie das abläuft??????????????????????

gruß casaputz
            Einfach nur Spaß haben!!

Kommentar

Haste einen guten Lötkolben und einen Dremel??? Das brauchste. Ich würde LED`S ohne Fassung nehmen. Aber da wo birnen waren, also keine LED`S da brauchste nen Vorwiderstand (Logischerweise :hihi: )

Kommentar

was ist bitte ein drehmel??????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????? :ka:
                Einfach nur Spaß haben!!

Kommentar

Haste wenigstens nen Lötkolben???
                  eißte, was ein Vorwiderstand ist???

Kommentar

DADA,

hier isser der ZONY :hihi: .

Also einen dremel brauchst du keinen. Jedenfalls habe ich keinen gebraucht.

@Patrick: Tachchen. Hab schon einiges umgebaut. Warte noch auf einen teil für´s Tacho und die LED´s für den BC. Die bilder mache ich dann wenn ich soweit alles habe. Mein Kumpel hat die ensprechende bzw bessere Digicam für nacht auf nahmen.

Im BMW is der gross teil mit glühbirnen gemacht. Muss man in dem fall gegen LED´s tauschen.

Hier is mal der LINK zum umbau. Der Tachoumbau is nich drin. Kann ich aber nachholen. Leider existieren keine bilder vom Tachoumbau :ka: .
                    http://www.bmw-forum.de/index.php?mode=viewthread&forum_id=16&thread=143

Kommentar

Haste wenigstens nen Lötkolben???
                      eißte, was ein Vorwiderstand ist???
                      natürlich habe ich einen lötkolben zony hat mir auch schon ein parr tipps gegeben danke
                      Einfach nur Spaß haben!!

Kommentar

Lädt...
                      X