Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standlichtringe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Standlichtringe

Hallo liebe BMW-Freunde,

ich möchte mir gerne Standlichtringen von eBay zulegen. Bin mir aber bei der Vielzahl von Angeboten nicht sicher. Bei den Komplettsets mit LED's und Widerständen gibt es eine große Preisspanne. z.B. gibt es welche schon für 28,98 €

Dann gibt es wieder welche für knapp 50€

Hier meine Fragen.

Hat jemand von euch eine der beiden Produkte gekauft und kann etwas über seine Erfahrungen damit aussagen?!

Wie sieht es aus mit Zulassung. Ist es überhaupt erlaubt, sich solche Teile einzubauen!?

Vielen Dank im Voraus

...
    Feminismus ist der Fluch der Neunziger !!!

Re: Standlichtringe

ich hab gestern die für knapp 30? verbaut.. muss sagen sieht echt verdammt gut aus.. könnten nur noch en tick heller sein! meiner meinung nach! aber ansonsten top.. aber is halt schon teilweise ne scheiß arbeit.. die stäbe biegen, absägen,bohren.. led´s verlöten usw! aber für den preis isses die arbeit wert! gruß BackInDissnis
    Lieber tot als zweiter!!!

Kommentar

biegen, absägen,bohren, löten?

das hört sich ja nach harter arbeit an ...vielleicht hol ich mir doch lieber die für 50€ dann spar ich mir bestimmt ne menge arbeit.

...

Kommentar

Eingriff in lichttechnische Einrichtungen (ohne TÜV-Abnahme) = [blink:1111111111][size=+1:1111111111]Erlöschen der Betriebserlaubnis[/size:1111111111][/blink:1111111111]

da sollten einige nochmals drandenken.

Kommentar

hi,
          will keine neues thema erstelllen, daher die frage: gibt es diese "nachrüstringe" auch mit tüv?
          mfg, olli
          Überholen dürft ihr,
          aber zwingt mich nicht zum Bremsen...!

Kommentar

Sowas gibt's meines Wissens nach nur für Komplett-Sets. (Hella, InPro)

Ralph

Kommentar

Nachrüstringe gibt es!
              Hab ich irgendwo schon hier im Forum gesehen!
              >Entweder als Thema oder in einem Link!
              Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

Kommentar

Habe mir die HELLA-CELIS scheinwerfer gekauft für 300€ von ebay. verleiehen dem wagen eine ganz gute optik. kein rumgelöte...kein rumgebaue...alte raus...neue rein . und keine probleme mit der bullerei. weil abe.

...

Kommentar

Lädt...
                X