Stimmt es das Die Klarglasscheinwerfer mit Angeleyes nur in Deutschland zugelassen sind wenn sie eine elektrische Leutchweiten Regulierung haben, auch wenn sie ein E Prüfzeichen besitzen? Weil die meisten die Angeboten werden haben ja nur eine manuelle.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Klarglascheinwerfer nur mit elektr. LWR???
Einklappen
X
-
Re: Klarglascheinwerfer nur mit elektr. LWR???
denke mal dass du eine automatische LWR meinst und nicht eine elektrische. Aber die Antwort lautet nein, die automatische LWR brauchst du nur wenn du Xenon Scheinwerfer hast!Der Innenraum wird immer schwärzer
Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro
-
Da kannst du einfach mit ein wenig Geschick deine originale LWR nehmen. Bei FK passt sie zB rein. Aber brauchst du das denn? Kannst dir auch einfach einmal bei BMW die Dinger einstellen lassen und dann wars das. Oder stellst du die deine Scheinwerfer um wenn du zu fünft im Auto sitzt?Der Innenraum wird immer schwärzer
Kommentar
-
Sers, ich hab die von Hella bei mir drin und da hab ich meine LWR ganz easy behalten können. Aber wenn ich Dir nen Rat geben darf, dann lass den billig Ebayscheiß. Da kaufst Du doppelt.
Ähmm ich will hier keinem zu nahe treten. Ich hab meine auch von EBAY und das war reines Glück das ich die für 150€ bekommen habe. Man muß nur lang genug suchen.
Kommentar
-
Oder stellst du die deine Scheinwerfer um wenn du zu fünft im Auto sitzt?
Nix für ungut, aber so eine Einstellung :kotz: mich einfach nur an!
Erst komm ich, und nach mir die Sintflut.....
Den Ausführungen bzgl. doppelt bezahlen bei Billigzubehör kann ich übrigens nur bestätigen.
Gruß
Michael
Kommentar
-
Oder stellst du die deine Scheinwerfer um wenn du zu fünft im Auto sitzt?
Nix für ungut, aber so eine Einstellung :kotz: mich einfach nur an!
Erst komm ich, und nach mir die Sintflut.....
Den Ausführungen bzgl. doppelt bezahlen bei Billigzubehör kann ich übrigens nur bestätigen.
Gruß
Michael
1. meine Scheinwerfer ohnehin sehr tief eingestellt sind
2. mein Gewindefahrwerk verdammt hart ist und sich eh nich viel tut egal wer da hinten drin sitzt
ALso doch zufrieden mit meiner Einstellung....?Der Innenraum wird immer schwärzer
Kommentar
-
-
LeuchtWeitenRegulierungDer Innenraum wird immer schwärzer
Kommentar
-
damit ist aber meine frage noch nicht beantwortet. Ich will mir die von ebay eh nicht holen das sieht schon aus wie billiger mist. Aber wie siehts denn jetzt aus muss man eine elektrische haben oder nur eine manuelle um die legal fahren zu können? Hat schon mal jemand erfahrungen mit dem tüv oder der polizei gemacht?
Kommentar
-
du must keine elektrische haben. ich hab auch nur manuelle. außerdem haben die ein e-prüfzeichen, also sind se zugelassen mit manueller.
Rüschtüsch!Der Innenraum wird immer schwärzer
Kommentar
-
Warum sollte die elektrische Pflicht sein? Gerade bei Tiefergelegten Autos macht es doch kaum einen Unterschied ob Beladen oder nicht. Hab meine originale LWR noch nie gebraucht, auch net mit 5 Mann und originalfahrwerk (M-Fahrwerk) Das mit dem Ebay-Zeug würd ich auch lassen. Das ist meistens so FK-Qualität, also läuft an usw. Hab das bei meinen Rückleuchten auch.---------------------------
Was fahr mer nie - Golf GTI
Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer
Kommentar
-
Das würde mich auch interessieren, denn meine Scheinwerfer haben auch keine elektr. LWR.
Glaubt ihr das die Polizei an den Scheinwerfern rum spielt? Ich habe meine Leutweitenregulierung auch sonst nie benutzt.Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
Mythana das Browser Rollenspiel
Kommentar
-
Ich benutz die auf nie. Das auto so stark zu beladen das es blendet ist eigentlich fast unmöglich bei Sportfahrwerk. Das mit der Automatischen LWR bei Xenon: Gilt das auch wenn du Niveauregulierung hast? Weil dann ist es ja schwachsinn, weil du ja nie so viel reinladen kannst das sich die Lage verändert(zumindest ist es dann sowieso illegal weil du dann definitiv überladen hast)---------------------------
Was fahr mer nie - Golf GTI
Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer
Kommentar
Kommentar