Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher E36 ist der Günstigste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher E36 ist der Günstigste?

    Hi Leute

    also wie hier einem anderen Topic zu entnehmen ist, bin ich leider bissl zu groß in den Kreis der BMW-Fahrer eingestiegen und wollte mal wissen, welcher BMW der günstigste insgesamt ist vorrangig mit Augenmerk auf Versicherung und Verbrauch!
    Bei meiner KFZ-Versicherung gibt es einen Online-Tarifrechner aber wie Ihr sehen könnt, habe ich keine Lust ALLE Modelle durchzuprüfen



    Also generell ist es mir eigentlich egal ob compact, coupe oder Limo aber woran erkenne ich bei den oben aufgeführten Bezeichnungen eigentlich, um welches Model es sich handelt - Da blickt doch keiner durch :nee:

  • #2
    Re: Welcher E36 ist der Günstigste?

    Aleso ich weiss das der Coupe immer etwas teurer in der Versicherung als die Limousine ist!

    Und ich glaube bis zum 320i sind sie noch einigermaßen günstig in der Versicherung!

    Kommt natürlich auch drauf an mit welcher SF-Klasse anfängst und natürlich wo du Versichert bist!
    Im Moment liefern sich die Versicherungen zahlreiche Preisschlachten und gehen mit den Preisen runter!
    Mußt mal verschiedene Versicherungen vergleichen!

    MfG ALEX !

    Kommentar


    • #3
      Re: Welcher E36 ist der Günstigste?

      jo danke aber Europa ist schon die günstigste; Ist immer Preis-Leistungs-Sieger und bis jetzt hatte ich auch noch nie was zu beanstanden!
      Also wenn ich den Wagen auf mich anmelde auf 75% dann kommt der 65 Euro / monatl

      Kommentar


      • #4
        Re: Welcher E36 ist der Günstigste?

        Na da kann man doch mit leben,oder??

        Kommentar


        • #5
          Re: Welcher E36 ist der Günstigste?

          naja als Student ... wenn es günstiger geht warum dann nicht

          Kommentar


          • #6
            Re: Welcher E36 ist der Günstigste?

            Also ein 323 ist meines Wissens in der Haftpflicht gleich und in der Teilkasko wesentlich billiger. Mein Bruder sein 320 hatte TK 33 (vor einem Jahr) und mein 323 hat 23... Haftplicht sind beide Klasse 19 (glaub ich).
            Der Spritverbrauch ist laut Werksangabe auch bei beiden gleich nur der Fahrspaß ist etwas anders :P

            Kommentar

            Lädt...
            X