Suche ein Differential für Bmw E36 320i. Bitte um Hilfe Kann nimmer fahren....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Differential E36
Einklappen
X
-
Re: Differential E36
hi ,das diff für den 320 ist mangelware ,das wird schwer eins zu finden ! und teuer ,habe mein s gerad gewechselt 350 € !
es gibt für diese motorvariante 3 verschiedene diff´s, sie unterscheiden in der V-max der 4&5 gang ist länger übersetzt! hatte voher eins das bei 220 im begrenzer lief .das neue laüft 10 km/h schneller ,wie gesagt im 4 und 5 gang !
das alte diff habe i noch ! knackt allerdings in kurven !
Gruss micha
-
Re: Differential E36
Hi, bei Ebay hast Du wahrscheinlich schon gesucht, oder? Ich habe dort eben auch für meinen "kleinen" Compact eine HA gesucht und nicht gefunden, ich meine da waren 1 oder 2 für Deinen dabei, wichtig ist bei Deinem Wagen die Achse mit den Tragarmen links und rechts.
Bei mir ist es nicht zwingend erforderlich, ich suche ein E36 323ti Hinterachsgetriebe, Schaltfahrzeug, Übersetzung 3.07, hat jemand von Euch so eine rumliegen?
Sorry für meine Eigenwerbung, Du hast sicherlich das größere Problem, mein Getriebe klackt auch nur, ist aber nicht so wild. Wenn ich eins bei Ebay wieder sehe, sag ich Dir bescheid, ich muß jetzt in die Koje, N8. Gruß Fuzzymcgee
Kommentar
Kommentar