Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unmöglicher leistungsverlusst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unmöglicher leistungsverlusst

    also ... neuer tag neues problem :nee:

    seit einigen tagen hat mein bimer angefangen zu spinnen ... beim anfahren hat er angefangen plötzlich zu rückeln als ob mir die kupplung ausgerutscht ist, dann ab und zu so ein komisches stotern beim gas geben und der wagen hat sich mit mühe und not von der stelle bewegt für n paar sekunden :aehm: dann das plötzliche "voll bremsen" als ob ich eine vollbremsung hingelegt habe und dies ebenso so ca. 2 -3 sec. der hintermann wäre um ein haar volle kanone auf mich drauf ... klar wenn hinten keine bremslichter angehn und von 80 Km/h auf 40 Km/h runtergeht aber schlagartig beschleunigt er wieder und ich hab mitlerweile riesen schiss so in der autobahn zu fahren .. kann sich einer vorstellen was passiert wenn ich mit z.B. 160 fahre und genau dies vorkommt was dann alle hintermir machen ? :aehm: :aehm: :aehm: extrem gefährlich

    also da ich ja (wie im anderen thema gesagt) auch andere reifen drauf machen lassen habe, habe ich auch mal den wagen durch checken lassen und folgendes wurde erneuert

    zum problem mit dem stotern hies es zündet nicht richtig :
    also Zündkerzen , Zündspulen und stecker neu ... des weiteren wurden auch der luftmengenmeter , keilriemen luftfilter erneuert die lamdasonde war vor einen monat am Ars... und diese wurde ja auch vor nem monat erneuert.

    [blink:1111111111]Das Problem ist ... obwohl sogut wie alles am Auto erneuert wurde, bestehen die selben Probleme weiter !!![/blink:1111111111]

    Null veränderung und mitlerweile ist ein Fiesta schneller als mein 325er :nee: ist echt zum :kotz:

    kann mir einer von euch lieben netten jungs und mädels :hehe: n tip geben was es evtl. noch sein könnte ? hat vielleicht schon jemand hier die selben probs gehabt ? Wäre euch sehr dankbar

    Viele grüße

    Lego

  • #2
    Re: Unmöglicher leistungsverlusst

    Ich tippe auf die BEnzinpumpe

    Kommentar


    • #3
      Re: Unmöglicher leistungsverlusst

      Hast du einen Tempomaten drin? Dann könnte vielleicht das Regelteil ne Macke haben. So ein plötzliches und schnelles abbremsen ist sehr komisch. :ka:
      Wer später bremst, bleibt länger schnell :lol:

      Kommentar


      • #4
        Re: Unmöglicher leistungsverlusst

        also tempomat ist keiner drin ... aber @ BMW@Alpine bringt mich da auf eine idee ... die Benzinpumpe war vor ca. 2 Monaten kaputt und die wurde ausgewechselt und mir fällt gerade ein das dieses ruckeln beim gasgeben und "plötzliches bremsen" (das abbremsen erst vor kurzem)seit dem einbau der neuen pumpe begann ....hmmm wo sitzt die Benzinpumpe und wie kann ich erkennen ob er mir eine neue eingebaut hat oder mißt gebaut hat beim einbau ? ... Also weis einer von euch wo die Pumpe sitzt ?

        Kommentar

        Lädt...
        X