Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stellmotor ZV + elektr. Fensterh.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stellmotor ZV + elektr. Fensterh.

    Hi, hab zwar eben schon die Suchfunktion benutzt, aber nicht gefunden, was mir wirklich weiter hilft.
    Wie komm ich denn hinten links an den Stellmotor für die ZV? Die Verkleidung hab ich ab, aber dann geht son komisches Gestänge vom Knopf hinter das Blech... komm ich da irgendwie dahinter? Meine ZV geht nämlich hinten links nicht, ich wollte mal messen, ob beim abschließen überhaupt ein Signal zum Motor kommt, wenn ja, muss er ja kaputt sein...

    Ausserdem hätt ich gern mal gewusst, ob es sehr aufwändig bzw. schwer ist hinten elektr. Fensterheber nachzurüsten, es sollten dann schon orginal BMW Fensterh. sein. Könnte mir jemand ne überscht dazu geben, was für Kabel gezogen werden müssen, und was für Arbeiten sonst so anfallen...

    Dankeschön!
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

  • #2
    Re: Stellmotor ZV + elektr. Fensterh.

    Wenn man es noch nie gemacht hat,dann sollte man das ganze Drehfallenschloß ausbauen,um den Stellantrieb zu erneuern.Bei eingebautem Schloß ist es eine große Fummelei,die etwas Übung voraussetzt.

    Kommentar


    • #3
      Re: Stellmotor ZV + elektr. Fensterh.

      Ok dankeschön... kannste mir auch nen tipp geben, was ich da dann messen muss? sind ja 3 kabel, die dort hin gehen, und was ist mit den elektr. fensterhebern?
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

      Kommentar


      • #4
        Re: Stellmotor ZV + elektr. Fensterh.

        keiner ne idee?? *thread nach oben bring*
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

        Kommentar

        Lädt...
        X