Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD hängt im Player... *kotz*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CD hängt im Player... *kotz*

Hi Leute,

hab heute während der Fahrt eine CD wechseln wollen und musste feststellen, dass sie sich nicht mehr auswerfen lässt. Das Radio (Becker Highspeed 7820) versucht zwar die CD auszuwerfen, aber sie kommt nicht raus. Entweder hat sich die CD verkantet oder die Mechanik hat einen an der Klatsche... jedenfalls lässt sich die CD abspielen, aber eben nicht mehr wechseln.

Gibts da einen Trick um die CD "rauszufummeln" oder muss ich das Gerät einschicken? (Einschicken wäre allerdings "nicht" ganz so gut! )
    MfG
    Lorenzo

Mein BMW 328i

Re: CD hängt im Player... *kotz*

schau mal im handbuch meistens steht da drinnen was und manchmal hilft auch einfach mal warten nen tag oder so und dann noch mal probieren
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Hatte das gleiche Probelm bei meinem original BMW Radio, ist zum kotzen, must Zündung ausmachen wieder anmachen, meistens kommt die CD dann raus, irgendwann klappts aufjedenfall...
      Ich hab mir nen neues Radio zugelegt, dumm is nur, das es voll wenig Radios gibt mit oranger beleuchtung...

mit freundlichen Grüßen

Steven
      Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
      Steven

Kommentar

probier mal auf auswurf zu drücken und wenn sie dann hängt schiebst du eine andere cd halb hinterher, bei nem kumpel von mir klappt das immer.

Kommentar

Ich hab sie draußen!

Hab jetzt mal die Sicherung 9 und 44 vom Radio für ca. 10 Minuten abgezogen und danach das Radio neugestartet. Funktioniert wieder ohne Probleme!!! Saugeil!!! :hihi:
          MfG
          Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

AEG hilf bei den meisten sachen
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Lädt...
            X