Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABS-Anzeige leuchtet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: ABS-Anzeige leuchtet

Das gleiche hatte ich vor nem halben Jahr auch, musste auch den ABS Sensor auswechseln!

Mich hat es mit Fehlerspeicher auslesen, Matterial und Einbau gerademal 80€ gekostet bei meiner freien Werkstatt und alles funktioniert wieder bestens!
    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
    Steven

Kommentar

alleine das auslesen des fehlerspeichers wurde mit 18,90 (zzgl. steuer) berechnet. also für 2 minuten arbeit ist das ein stattlicher preis. ... der freundliche halsabschneider halt. :nee:
      In 2 Minuten wirst du das wohl kaum schaffen, eine Viertelstunde geht da immer bei drauf.

Kommentar

Ist trotzdem wucher... Ich finde Fehlerspeicher auslesen muss umsonst sein! Zumindest ist das bei uns so... Weil das Problem suchen, kann ja ned bezahlt werden!!! Das muss er so wissen, das reparieren etc seh ich ein, aber ned das auslesen, dass gehört meiner meinung nach zum servive...

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Auslesen kann nicht als Service sehen der umsonst ist. Den Fehlerspeicher auslesen ist ein kostenpflichtiger Service da dafür ersten ein Mitarbeiter von BMW nötig. Richtig ist aber auch das es BMW Partner gibt die es kostenfrei auslesen. Aber normalerweise kostet das Auslesen 25€ incl. Märchensteuer.

Kommentar

Lädt...
          X