Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radiostecker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radiostecker

    Wie geht denn vom Radio mit Soundsystem der blöde Stecker hinten vom Radio????
    Ich kann mit dem Schraubendreher rein fahren und 2 cm rausziehen und dann blockiert der verschluss!!!
    Ich dreh noch durch...mach da scho ne Stunde rum!
    Gibts da nen Trick ????

  • #2
    Re: Radiostecker

    Wenn ich mich nicht irre hat der doch nen kleine Hebel zum Umlegen. Dannach kann man den Stecker zur Seite wegziehn und dann nach oben? :aehm:

    Anklicken, ansehen, dran halten!

    Kommentar


    • #3
      Re: Radiostecker

      Also glaub meiner hatte dieses Gehäuse, dass zu seite geschoben werden muss und der stecker sich dadurch löst!
      Ist nen schwazer stecker! Einfach das gehäuse festhalten und nach links schieben! Sowars glaub ich bei mir...

      Grüße Steve

      BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

      Kommentar


      • #4
        Re: Radiostecker

        Ja nicht einfach nach hinten rausziehen. Geht ziemlich schwer ab aber abreißen wirst du ihn nicht ^^

        Kommentar


        • #5
          Re: Radiostecker

          Habe nen großen Schraubendreher genommen als es mich angekotzt hat und dann hab ich ihn zerstört!Hab dann mit dem Dremel alles weg geschnitten das nur noch der Soundsystemstecker überig geblieben ist und somit hat man sogar mehr Platz beim Verlegen des Adapters...!War nicht die feine Englische art aber mit Gefühl war da leider nix mehr!

          Kommentar


          • #6
            Re: Radiostecker

            Na gut. Und wieder einmal verweise ich auf meine Signatur

            Anklicken, ansehen, dran halten!

            Kommentar

            Lädt...
            X