Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

325 Auspuffgeräusch?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 325 Auspuffgeräusch?!?!

    Habe eine Frage:

    Ist das Auspuffgeräusch(Original) bei eurem 325 auch so laut dass man ihn im Innenraum des Autos hört als hätte man einen Sportendtopf drauf?

    Anfangs fand ich das ja gut aber bei häufigerem Fahren bin ich nu auf den Trichter gekommen, dass dies nicht normal sein kann.

    Meine Frage: Was kann da kaputt sein? Auspuff hat keine sichtbaren Mängel...
    Das Auto Qualmt weder schwarz noch weiss..
    Ist das doch normal? Kann das am Motor liegen? (läuft rund und zieht einwandfrei)

    Ach ja hab nen Automatik(falls das ne Rolle spielt). Der Spritverbrauch liegt bei viel Stadtfahrt bei 14,8L...

  • #2
    Re: 325 Auspuffgeräusch?!?!

    na die e36 hatten bei den 6zylindern doch alle einen genialen sound schon mit der org anlage und so manche org anlage ist lauter bei denen, wie andere es mit ner sportabgasanlage haben wollen! defekt sollte da wohl nichts sein!

    Kommentar


    • #3
      Re: 325 Auspuffgeräusch?!?!

      Hmm das Prob is, der is so laut wie en Cayenne S (mindestens)

      Kommentar


      • #4
        Re: 325 Auspuffgeräusch?!?!

        oha dann ist es aber wirklich laut!!! nein aber das kann wirlkich sein, wenn es die erste anlage noch ist, dann ist sie wohl ausgebrannt. kannst dann nur durch eine neue ersetzten (leider bekommen)!!! en kumpel hatte auch von 325i eine anlage auf seinem 328i. da musste man auch keine sport anlage mehr haben!

        Kommentar


        • #5
          Re: 325 Auspuffgeräusch?!?!

          Mein 320 i macht auch son lärm! warum der fürn 6er so laut ist weis ich nicht?
          Das Leben ist viel, zu kurz um auf einen 6 Zylinder zu verz...

          Kommentar

          Lädt...
          X