wer probleme hatte mit zusätzlichen schaltern im E36 die unter zu bekommen ich hab meine ehmalige kassettenbox umgebaut zu ner schalterbox die sehr variabel angepast werden kann an schlategröße bzw anzahl.
vorteile schlater sind schön versteckt versehentliches drankommen wird vermieden
ist noch nicht fertig nur mal so kleiner anhaltspunkt wie weit ich im moment damit bin
hab mir ne 10mm starke aluplatte genommen iin de rmitte ne tasche ausgefräßt auf 5mm stärek
rechts und links je 4 M4 gewinde reingeschnitten und dann mit der kassettenboxumrandung verschraubt.
dann 6,3 löcher für meine schalter gebohrt und die verschraubt (hab leider keinen 1/4" -40 gewindebohrer )
hab die seitlichen abstände mit 25 mm gewählt und die längsabstände mit 30mm so bekommt man locker 10 schlater in die box.
die aluplatte kann natürlich poliert werden, lackiert, oberflächenbehandelt usw ( werd sie wahrscheinlich pulverbeschichten lassen wenn sie fertig ist )
vorteile schlater sind schön versteckt versehentliches drankommen wird vermieden
ist noch nicht fertig nur mal so kleiner anhaltspunkt wie weit ich im moment damit bin
hab mir ne 10mm starke aluplatte genommen iin de rmitte ne tasche ausgefräßt auf 5mm stärek
rechts und links je 4 M4 gewinde reingeschnitten und dann mit der kassettenboxumrandung verschraubt.
dann 6,3 löcher für meine schalter gebohrt und die verschraubt (hab leider keinen 1/4" -40 gewindebohrer )
hab die seitlichen abstände mit 25 mm gewählt und die längsabstände mit 30mm so bekommt man locker 10 schlater in die box.
die aluplatte kann natürlich poliert werden, lackiert, oberflächenbehandelt usw ( werd sie wahrscheinlich pulverbeschichten lassen wenn sie fertig ist )
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