Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Box im E36

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Box im E36

    wer probleme hatte mit zusätzlichen schaltern im E36 die unter zu bekommen ich hab meine ehmalige kassettenbox umgebaut zu ner schalterbox die sehr variabel angepast werden kann an schlategröße bzw anzahl.

    vorteile schlater sind schön versteckt versehentliches drankommen wird vermieden

    ist noch nicht fertig nur mal so kleiner anhaltspunkt wie weit ich im moment damit bin



    hab mir ne 10mm starke aluplatte genommen iin de rmitte ne tasche ausgefräßt auf 5mm stärek
    rechts und links je 4 M4 gewinde reingeschnitten und dann mit der kassettenboxumrandung verschraubt.
    dann 6,3 löcher für meine schalter gebohrt und die verschraubt (hab leider keinen 1/4" -40 gewindebohrer )
    hab die seitlichen abstände mit 25 mm gewählt und die längsabstände mit 30mm so bekommt man locker 10 schlater in die box.
    die aluplatte kann natürlich poliert werden, lackiert, oberflächenbehandelt usw ( werd sie wahrscheinlich pulverbeschichten lassen wenn sie fertig ist )
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

  • #2
    Re: E-Box im E36

    nur mal aus neugierde ..... was willst denn an die ganzen schalter ranhängen?

    Kommentar


    • #3
      Re: E-Box im E36

      ist noch in arbeit gibts aber so viele sachen habs ja bei zony gesehn was er an schaltern brauch

      aber kann ja auch andere sachen integrieren
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

      Veritas odium parit

      Kommentar


      • #4
        Re: E-Box im E36

        na da will wohl einer lauter Lichter verbauen was ???

        Is ja auch keine Schlechte idee !!!

        Bei mir kommt auch ne komplette Beleuchtung rein die sich gewaschen hat !!!

        Aber ich werde das wie bei meinem alten E36 machen !!

        Da wo du die kleinen clipse in der Mittelkonsole hast(also da wo auch sonst die Schalter für die Sitzheizung ist) da werd ich wohl die Schalter einbauen !!

        Aber so Wippschalter nicht solche Hebel !!
        Die gibs dann auch noch mit Beleuchtung damit man weiss wann sie an sind !!

        Falls ich dann immernoch Schalter benötige dann wäre deine idee garnicht so schlecht Jim !!!

        Kommentar


        • #5
          Re: E-Box im E36

          bei mri ist da sitzheitzung, asc, fegfahrsperre und endstufe also kein platz mehr und zu überladen wollt ich es da uch nicht machen
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

          Veritas odium parit

          Kommentar


          • #6
            Re: E-Box im E36

            @Jim
            schaltest du deine endstufe separat aus und nicht übers remote vom radio?

            Kommentar

            Lädt...
            X